- Reaktionen
- 16.259
Inwiefern?Klingt nach einem ziemlichen Oaschloch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern?Klingt nach einem ziemlichen Oaschloch...
Viell allergisch auf Fisch? Viell mag er keinen Zuchtlachs?Lachsschnittchen
Öhm Empathie?Warum?
Du beschwerst dich über mangelnden Respekt, äußerst dich aber gleichzeitig auch abwertend über andere und nennst sie "KüchenpsychologInnen", wenn sie doch auf deinen Eingangspost und deren Fragestellung antworten. Ist eben auch nicht die höflichste Art mit anderen umzugehen.
Eine Erklärung zu bieten, die evtl auch euch zur Verarbeitung der Situation helfen könnte, ist nicht mal ansatzweise ähnlich zur Opfer-Täter-Umkehr mit der du es hier vergleichst. (Habe hier auch nicht alle Kommentare gelesen, also vielleicht sind schon solche auch dabei, aber nicht grundsätzlich alle, und nicht der zitierte Post)
Natürlich tut mir eure Erfahrung Leid, sowas ist nie eine angenehme Situation, und Spekulationen gibt es viele, wieso der junge Kerl sich so verhalten hat. Kann aber nur er wissen, und im Endeffekt bringt es euch gar nichts. Ich verstehe auch dass man etwas Frust rauslassen möchte, und es dann vielleicht als öffentlichen Thread verfasst, das ist aber meist nicht die richtige Stelle dafür, das wird von allen möglichen Charaktertypen genutzt, somit kommen auch ab und zu blöde Sprüche, auf die man in eurer Gefühlslage vermutlich keinen Nerv hat. Wenn man sich mal auskotzen muss, dann besser privat mit Leuten die einen besser verstehen und unterstützen können.
Dass Leute nach dem Sex auch mal einfach abhauen kommt überall vor. Ob als Single beim normalen Daten, bei One Night Stands oder auch online Verabredungen. Man brauchts nicht schönreden, es ist einfach einer der Nachteile davon neue Leute zu treffen, man weiß es nicht im Vorhinein, und man kann sich auch mal täuschen...... Aber: Es reflektiert doch nur auf sein eigenes Verhalten, nicht auf euch, deswegen solltet ihr es nicht zu persönlich nehmen Es hilft euch doch auch nicht, deswegen weitere Leute anzufeinden.
Ich hoffe ihr erholt euch gut und lasst euch deswegen nicht runterziehen
Warum Mitleid?Öhm Empathie?
Warum stört es dich dass ich so empfinde?Warum Mitleid?
Du kennst, wie alle anderen, nur eine Seite der Medaille.
Weißt du ob sonst irgendwas vorgefallen ist?
Noch dazu wo die TE schon schreibt dass er nicht der große Redner war.
Parasiten Viren und manche anderes, spiegeln falsche Tatsachen vor um an ihr Ziel zu kommen, der Mensch ist nichts besseres als Virus in der Masse gesehen, also wird man Ungeziefer ja noch sagen dürfen zu diversen Abschaum welcher sich über den Planeten Verbreitet.Was läuft eigentlich bei dir falsch, im Zusammenhang mit Menschen von "Ungeziefer" zu sprechen? Unglaublich. Dagegen ist das Benehmen des Typs aus dem EP geradezu vorbildhaft …
Du solltest dabei nur nicht vergessen, dich selbst auch mit ein zu beziehen.Parasiten Viren und manche anderes, spiegeln falsche Tatsachen vor um an ihr Ziel zu kommen, der Mensch ist nichts besseres als Virus in der Masse gesehen, also wird man Ungeziefer ja noch sagen dürfen zu diversen Abschaum welcher sich über den Planeten Verbreitet.
fürs Nächste mal, besorgt euch eine Kurze Leine.Hatten wir, wir hatten schon 3 Wochen vorher immer wieder in Skype geschrieben...
Mir kummt ka Unhöflicha ins HausSie waren ja zu Hause
Ach, denkst du den echt?, das hätte ich nicht.Du solltest dabei nur nicht vergessen, dich selbst auch mit ein zu beziehen.
kumm eh nedMir kummt ka Unhöflicha ins Haus
Mir kummt ka Unhöflicha ins Haus
Na, es gibt sicher Höfliche Schlimme Finger auch.Mir kummt ka Unhöflicha ins Haus
Und beim Schragen bleibt er liegen ?Wenn eine hübsche Dame den Raum betritt steht meiner aus Höflichkeit meistens auf, würde das auch reichen ??
Wie hübsch eine Dame ist, hängt oft von der Größe der Not(geilheit) ab.Wenn eine hübsche Dame den Raum betritt steht meiner aus Höflichkeit meistens auf, würde das auch reichen ??
Willst a unverbindliche "Ey ficken?" PN?Ohje du Armer
Mi schreibt ma mittlerweile nid mal mehr an
Mir kummt ka Unhöflicha ins Haus
hm, ich bin in einem Alter wo ich diese S.Maura als niedlich empfinde.Wie hübsch eine Dame ist, hängt oft von der Größe der Not(geilheit) ab.