Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wenn man bei jemandem eingeladen ist, bringt man ĂŒblicherweise eine Kleinigkeit mit.
Hatte ich mal mit einer guten Freundin.
Sie hat sich soooo sehr gewĂŒnscht mal von einer Horde durchgenommen zu werden. Okay Sabina, ich kĂŒmmere mich drum. Zehn haben zugesagt, 11 sind gekommen (einer hat einen Freund mitgebracht), und jeder, wirklich jeder hatte zumindest eine Riesenpackung Mercie, Raffaelo oder sonstiges giftiges Zeug unterm Arm. Einer hat sogar einen Blumentopf mit kleinen Röschen mitgebracht.
Nachdem sie ausgiebigst und mehrfach bis weit nach Mitternacht gevögelt wurde, sind wir dann noch auf der Couch gesessen und Sabina hat gemeint: Kein Mensch kann so viel Schokolade essen 😁😂

Warum stört es dich dass ich so empfinde?
Habe ich dadurch behauptet eine deiner Annahmen ist zwangslÀufig falsch?

Ich bezog mich darauf dass ich es bedauernswert finde, dass sich eine Seite nun benutzt und schlecht behandelt fĂŒhlt. Das schließt nicht aus, dass ich nicht auch Mitleid fĂŒr die andere Seite empfinden kann (wĂŒrde ich diese kennen).
Es stört mich nichtđŸ€·, sind eh deine GefĂŒhle. GefĂŒhle die ich nicht habe, bevor ich nicht beide Seiten kenne.
Und auch dann wĂŒrde es sich in diesem Fall eher im Minusbereich ansiedeln

Ein paar Blumen oder eine Bonbonniere kosten nicht die Welt und zaubern dem Gastgeber automatisch ein LĂ€cheln aufs Gesicht đŸ€·â€â™€ïž
eher ein verzweifeltes, die meisten Bonbonnieren sind grauslich und Schnittblumen machen nur Arbeit.

im sexuellen Kontext kenn ich zb eine Flasche Prosecco oder Wein, die mitgebracht wird, die wird gleich Mal aufgemacht. ich bin kein Fan davon, ich hab lieber nĂŒchtern Sex und so. merci beim Gangbang mitnehmen ist schon wieder irgendwie witzig :haha:

Na ja man kann ja auch Klammern oder so mitbringen, und dann auch gleich Testen so zum einstand :rofl:

Sind das solche, die - holzschnittartig vereinfacht, damit es jeder versteht - einer missbrauchten Frau vorhalten, sie hÀtte den falschen M getroffen/geheiratet?

Ob sexuelle Begegnungen mit oder ohne Geld, es wird immer MĂ€nner geben, die begeistert davon sind, mitzumachen, aber die Frau insgeheim dafĂŒr verachten. Und manche MĂ€nner werden diese Verachtung auch (unabsichtlich) zeigen.

Ich glaube, dass die verstĂ€ndnislosen Reaktionen hier auch teilweise Ausdruck eines Unbehagens bzw. einer Schadenfreude gegenĂŒber Frauen sind, die ihre SexualitĂ€t selbstbestimmt und "unkonventionell" leben.

Zuletzt bearbeitet:
eher ein verzweifeltes, die meisten Bonbonnieren sind grauslich und Schnittblumen machen nur Arbeit.

im sexuellen Kontext kenn ich zb eine Flasche Prosecco oder Wein, die mitgebracht wird, die wird gleich Mal aufgemacht. ich bin kein Fan davon, ich hab lieber nĂŒchtern Sex und so. merci beim Gangbang mitnehmen ist schon wieder irgendwie witzig :haha:

Wir hatten eine Zeit lang eine sehr nette SpielgefÀhrtin die immer eine andere Kleinigkeit mitbrachte.
Von Bonboniere ĂŒber Dekorartikel bis hin zu kunstvoll gestalteten Fischdosen war alles dabei â˜ș
Jedes mal waren wir aufs Neue gespannt was es denn wieder sein wĂŒrde. :mrgreen:

Ich glaube, dass die verstĂ€ndnislosen Reaktionen hier auch teilweise Ausdruck eines Unbehagens bzw. einer Schadenfreude gegenĂŒber Frauen sind, die ihre SexualitĂ€t selbstbestimmt und unkonventionell leben.
also ich versteh die KrĂ€nkung durch das Verhalten, das aufgemachte Fass versteh ich nicht. Und das hat nix mit Unbehagen oder Schadenfreude zu tun 😉

Vielleicht sollt ma den Thread mit den unzĂ€hligen "Paar beklagt UnzuverlĂ€ssigkeit der Spielpartner, die einfach nicht zum Date erscheinen" verlinken đŸ€”
Das wÀr angewandte Schadenfreude dort :mrgreen:

also ich versteh die KrĂ€nkung durch das Verhalten, das aufgemachte Fass versteh ich nicht. Und das hat nix mit Unbehagen oder Schadenfreude zu tun 😉

Naja, wenn das mit jemandem von hier passiert ist, ist es naheliegend, es hier auch anzusprechen. Ich halte es fĂŒr besser als das Erlebnis in sich hineinzufressen.

Und auch wenn in dem Sinn "nichts passiert" ist und manche meinen, man soll nicht so zimperlich sein - es macht ja doch etwas mit einem, wenn sich jemand, den man zu sich eingeladen hatte, mit dem gerade erst intim war und ein gewisses VertrauensvehÀltnis hatte, so verhÀlt.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben