Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe aber schon einige Kommentare gelesen à la "So ist halt das Leben".

Entweder man verurteilt das Ganze oder man erteilt der Aktion einen Freibrief. Mittelweg wird schwer werden.
Tja, irgendwie ist das Leben so.
Den Griff daneben kann jede/r machen.
Letztlich blamiert sich jeder für sich alleine.
Ich könnte mir aber vorstellen, das doch der ein oder andere mit der Situation im nachhinein nicht gut klar kommt.
Solange das Spiel theotetisch war, oder auch beim Treffen von totaler Geilheit geprägt war, alle noch okay, anschließend vielleicht der Gedanke, was hab ich denn da gemacht.
Gedankenspiel, keinerlei Erfahrung mit Paaren, lag nie in meinem Interesse.

Resümee: Höflichkeit hat keinen besonderen Stellenwert im Forum....

:haha::winke::hau::saufen::undweg:
Wir haben bei einigen wenigen anderes gelesen...
...und ihr zieht also aus den "einigen wenigen" euer Resümee? Ja, so kann man sich das auch zurechtbiegen...

Ganz ehrlich - der Großteil hier hat verstanden was ihr meint, einige haben so getan als würde die Welt gleich untergehn. Und "einige wenige" sind halt nicht eurer Meinung.

Und immer noch gehts nur darum, dass euer Besucher sich nicht verabschiedet hat...

Na so negativ eingestellt möchten wir nicht sein und sind das zum Glück auch nicht...auch wenn wir schon die eine oder andere sonderbare Erfahrung mit Frauen gemacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Spiel theotetisch war, oder auch beim Treffen von totaler Geilheit geprägt war, alle noch okay, anschließend vielleicht der Gedanke, was hab ich denn da gemacht.

Das sollte man sich als erwachsener Mann vorher überlegen. Und nicht hinterher, nachdem man eingeladen wurde und bekommen hat, was man wollte, die anderen die eigene verwirrte (unreife?) Gefühlswelt ausbaden lassen.

Hi,

Ich habe aber schon einige Kommentare gelesen à la "So ist halt das Leben".

Entweder man verurteilt das Ganze oder man erteilt der Aktion einen Freibrief. Mittelweg wird schwer werden.

man verurteilt das Verhalten. Und sagt den betroffenen Personen "So ist halt das Leben".

Kein Grund, ein Fass aufzumachen.

LG Tom

Die ersten beiden Zitate ergaben sich im Laufe der "Diskussion" hier. Was ist daran nicht zu verstehen?

Dass sie die Aktion verteidigen.

man verurteilt das Verhalten.

Habe ich nicht überall gelesen. Eher, dass es achselzuckend hingenommen wurde.

Und sagt den betroffenen Personen "So ist halt das Leben".

Das ist vielleicht die Art von Floskel, die man gerade nicht hören möchte in so einer Situation.

Das sollte man sich als erwachsener Mann vorher überlegen. Und nicht hinterher, nachdem man eingeladen wurde und bekommen hat, was man wollte, die anderen die eigene verwirrte (unreife?) Gefühlswelt ausbaden lassen.
Also bitte, bei den "Opfern" handelt es sich jetzt nicht um ein unerfahrenes junges Mädl, dem weiß Gott was angetan wurde, sondern um ein erfahrenes Paar, dem man schon zutrauen darf, dass es weiß, worauf es sich einlässt, wenn man Fremde in seine Wohnung lässt. Es kam auch offensichtlich niemand zu Schaden, abgesehen von einer Kränkung, die aber gemeinsam sicher zu verschmerzen sein sollte. Ich verstehe, dass man sich über das unmögliche Verhalten des "Gastes" ärgert, auch dass man darüber im Forum berichtet, aber alles andere was daraus gemacht wird ist einfach nur unsouverän und pures Nachkarten das zu nichts führt. Zieht eure Lehren daraus und fertig. :schulterzuck:

Also bitte, bei den "Opfern" handelt es sich jetzt nicht um ein unerfahrenes junges Mädl, dem weiß Gott was angetan wurde,

Abwertung der Gefühle der Betroffenen.

sondern um ein erfahrenes Paar, dem man schon zutrauen darf, dass es weiß, worauf es sich einlässt, wenn man Fremde in seine Wohnung lässt.

Ich weiss auch nach mehrjähriger Erfahrung als SW nicht worauf ich mich einlasse, wenn ich in eine fremde Wohnung gehe. So viel Erfahrung gibt es nirgends, dass nicht doch was passieren kann.

Es kam auch offensichtlich niemand zu Schaden, abgesehen von einer Kränkung

Wieder Abwertung.

die aber gemeinsam sicher zu verschmerzen sein sollte

Und wenn nicht?

Zieht eure Lehren daraus und fertig. :schulterzuck:

Schwierig. Man kann in niemanden hineinschauen.

Stelle ich ja nicht in Abrede. ;)
Mir fällt dazu eigentlich nur das Wort UNGEHÖRIG ein.
Es ist nicht schön jemanden in dem Gefühl zurückzulassen, zum Ficken warst du gut genug, wer will sch0n das Gefühl haben benutzt worden zu sein.
Daher verstehe ich den Ärger der TE.
Aber nun ist es verschüttete Milch.
Wiederholungsszenario leider nicht ausgeschlossen.

Abwertung der Gefühle der Betroffenen.

Ich weiss auch nach mehrjähriger Erfahrung als SW nicht worauf ich mich einlassen, wenn ich in eine fremde Wohnung gehe. So viel Erfahrung gibt es nirgends, dass nicht doch was passieren kann.

Wieder Abwertung.

Und wenn nicht?

Schwierig. Man kann in niemanden hineinschauen.
Wie reagierst du eigentlich, wenn etwas wirklich gravierendes passiert ? Noch mal, niemand ist gezwungen, sich auf etwas einzulassen, in dem man sich nicht wohl fühlt. Wenn ich das richtig sehe, hat er sie besucht, sie hatten einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen, danach hat er sich auf ziemlich feige Art davon geschlichen. Das ist das, was man ihm gerne vorwerfen kann und darf. Er ist kein Heiratsschwindler oder hat anderweitig Kapital daraus geschlagen, außer Sex zu haben, das gilt aber auch für das Paar. Einem großen Teil des Forums vorzuwerfen, dass sie nicht empathisch genug wären, das Verhalten des "Gastes" aufs Schärfste zu verurteilen und ihn verbal an die Wand zu nageln,
halte ich für nicht gerechtfertigt. Ich wünsche dem Paar das Beste und dass sie nie schlimmere Erfahrungen machen müssen.

Wie reagierst du eigentlich, wenn etwas wirklich gravierendes passiert ? Noch mal, niemand ist gezwungen, sich auf etwas einzulassen, in dem man sich nicht wohl fühlt. Wenn ich das richtig sehe, hat er sie besucht, sie hatten einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen, danach hat er sich auf ziemlich feige Art davon geschlichen. Das ist das, was man ihm gerne vorwerfen kann und darf. Er ist kein Heiratsschwindler oder hat anderweitig Kapital daraus geschlagen, außer Sex zu haben, das gilt aber auch für das Paar. Einem großen Teil des Forums vorzuwerfen, dass sie nicht empathisch genug wären, das Verhalten des "Gastes" aufs Schärfste zu verurteilen und ihn verbal an die Wand zu nageln,
halte ich für nicht gerechtfertigt. Ich wünsche dem Paar das Beste und dass sie nie schlimmere Erfahrungen machen müssen.

Dieses Beschwichtigen "es gibt Schlimmeres' will man, glaube ich, in so einer Situation nicht hören. Man möchte ernst genommen werden mit den Gefühlen, die man gerade hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben