Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn das mit jemandem von hier passiert ist, ist es naheliegend, es hier auch anzusprechen. Ich halte es für besser als das Erlebnis in sich hineinzufressen.
Wollte ich damit auch nicht in Abrede stellen 😉
Meinte eher die Entwicklung, die der Thread genommen hat bzw. die sich aufschaukelnde Empörung über das "Fehlverhalten" ...

Wie heißt's in der Werbung so schön:
Ihre Probleme möchten wir haben.
Und auch wenn in dem Sinn "nichts passiert" ist und manche meinen, man soll nicht so zimperlich sein - es macht ja doch etwas mit einem, wenn sich jemand, den man zu sich eingeladen hatte, mit dem gerade erst intim war und ein gewisses Vertrauensvehältnis hatte, so verhält.
Ja natürlich, wobei Intimität mit Fremden mehr "mit mir machen" würde als schlechte Umgangsformen danach ...

Eine Schar von "KüchenpychologInnen" hat sich hier schon entschuldigend ausgelassen, was den Typ zu seinem Verhalten veranlasst haben könnte, nicht aber beim Gegenstück:

Daß man so ein unfreundliches Verhalten nur ansatzweise verteidigt, ist eine Blamage für jeden der es macht.
Also ich habe keine Entschuldigungen für das (unhöfliche) Verhalten des Besuchers gelesen. Nur Erklärungsversuche und mehr oder weniger brauchbare Bewältigungsstrategien und mehr oder weniger lustige Meldungen.

Mein Tipp für den Nächsten: Reißt ihm ein paar Haare aus und wenn er verschwindet wie schlechte Luft, dann macht ihr eine Voodoo-Puppe daraus.
Auch wenn es keine Auswirkungen auf ihn hat, so kann euch das rituelle Verbrennen dieser Puppe bei der Bewältigung eures Frustes helfen.

Leider machen solch Komiker alles kaputt. Da haben die netten auch weniger Chancen wen kennen zu lernen
Ja, da gibt es sicher einige, die ihre Felle davonschwimmen sehen...

Ich sag mir, besser mit einer falschen Nummer eine ordentliche Nummer schieben, als gar kein Sex :bucktooth:

Resümee: Höflichkeit hat keinen besonderen Stellenwert im Forum....

:haha::winke::hau::saufen::undweg:

Resümee: Höflichkeit hat keinen besonderen Stellenwert im Forum....
Jetzt könnte man weiter diskutieren: Ist das ein besonders ruppiges Publikum oder einfach der Wiener Durchschnittsgrant?
:haha::winke::hau::saufen::undweg:
Nicht weiter darüber ärgern.

;)

Den meisten gehts einfach um die Körpermitte, Emotion , Respekt ist nicht so gefragt.
Kann aber auch sein das euer Besuch einfach mit der Situation haderte.

woraus schließt ihr das? ich habe keinen einzigen Kommentar gelesen, der sich auf die Seite eures Gastes geschlagen hätte (war ja auch niemand in der Situation dabei).

Ich habe aber schon einige Kommentare gelesen à la "So ist halt das Leben".

Entweder man verurteilt das Ganze oder man erteilt der Aktion einen Freibrief. Mittelweg wird schwer werden.

Leider ist es so. Manche Leute würden gerne mitmachen und haben keine Gelegenheit dazu. Und diejenigen, die die Möglichkeit dazu haben, verhalten sich so traurig
Ich weiß was du meinst und wie traurig das ist.

Auf der einen Seite dann schön, wenn man dann doch die Möglichkeit dazu bekommt, um eben zu zeigen, dass nicht alle gleich sind. Aber auch oftmals schwer, wenn man sich schwer tut, dass was diese eben verbockt haben wegzumachen und wenn man sich auch vielleicht beim Anlauf tölpfelhaft anstellt, zu vermitteln, dass man sehr Interesse, aber auch große Wertschätzung entgegenbringt.......

Manche sind sich eben gar nicht bewusst was sie tiefergehend oder weiträumig anrichten, nur weil sie keine Eier in der Hose haben oder im Sexualtrieb in der Blütezeit, aber in menschlich "g´scheitem" Verhalten irgendwo zwischen Vor- und Volksschule hängengeblieben sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben