B
Gast
(Gelöschter Account)
Ein dunkles Timbre ist auf jeden Fall etwas, das mich zum schmelzen bringen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja....mein Mann ist Bass-Bariton. Wenn er mich umarmt und leise in mein Ohr singt, bin ich Wachs in seinen Händen...Ein dunkles Timbre ist auf jeden Fall etwas, das mich zum schmelzen bringen kann...
immWas es genau ist weiß ich nicht, aber bei manchen gibt es von Anfang an eine spezielle Anziehung, wenn er dann noch gut riecht
Was es genau ist weiß ich nicht, aber bei manchen gibt es von Anfang an eine spezielle Anziehung, wenn er dann noch gut riecht
Ohh ja, der Geruch!
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich je nach Zyklusphase die Gerüche anders wahrnehme.
Was ich gar nicht mag, ist wenn ein Mensch/Partner jeden Tag nach einem anderen Wässerchen riecht.
Das Problem bei den synthetischen Düften ist halt - Du wachst am Morgen neben Ihr/Ihm auf und kannst Sie/Ihn plötzlich ´nicht mehr riechen´!Wegen der Wässerchen, da gibt es ein EdT, wenn ich das bei irgend einer Frau rieche, sei es im vorbei gehen oder im Flieger...da kommen immer so dermaßen viele Erinnerungen zurück. Das olfaktorische, das darf man nicht vernachlässigen...
Darum der kostenfreie Tip: duscht!
Zum Glück, weil mit der Intelligenz hätt i die Arschkarte gezogenManche stehen aber auch auf Glatze.
Für mich zählt nur Sympathie,
Ein dunkles Timbre ist auf jeden Fall etwas, das mich zum schmelzen bringen kann...
Du sprühst direkt vor Leidenschaft"""Was empfindet ihr spontan als erotisch? """
Spontan geht da gar nichts.
Da müssen schon eine ganze Reihe von Attributen zusammenpassen bevor meine Sinne anspringen. Und das braucht seine Zeit, wenn man nicht einer Selbsttäuschung erlegen sein will.
Ich unterscheide zwischen erregend und anziehend:Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?
Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...
siehe dackeldameAlso bei mir ist es das lächeln. Gibt soviele die Stützpfeiler für die Mundwinkel brauchen. Da fällt das angenehm auf
Du sprühst direkt vor Leidenschaft