O
Gast
(Gelöschter Account)
wie die haare eines mannes.....Zum Glück, weil mit der Intelligenz hätt i die Arschkarte gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie die haare eines mannes.....Zum Glück, weil mit der Intelligenz hätt i die Arschkarte gezogen
Gerade ältere Männer sind doch in ihren Interessen eher eingefahren als jüngere. Oder meinst du Pensionisten, die sich zum Zeitvertreib neue Hobbies suchen?Ich finde Charakter starke ältere Männer immer sehr anziehend, die in ihren Interessen nicht eingefahren sind.
In einer beziehung, so finde ich, sollte der partner auch der beste freund sein.Sympathie ist eigentlich für mich da kein Auslöser, verstörenderweise sind Männer, die ich richtig aufregend und erotisch finde, mir menschlich oft gar nicht 100%ig sympathisch.... Mit sympathisch meine ICH nett, lieb, gleiche Lebenseinstellung etc. Für mich ist halt ein ziemlicher Unterschied zwischen Partnerschaft oder Freundschaft und Erotik, das ist ein ganz anders Blatt Papier.
Wann bekommst Du ein "feuchtes Höschen"?Naja, nicht jede Frau bekommt sofort ein feuchtes Höschen....
Anhang anzeigen 4515113ich bin erotisch
In einer beziehung, so finde ich, sollte der partner auch der beste freund sein.
Stimmt absolutIn einer beziehung, so finde ich, sollte der partner auch der beste freund sein.
Ja am anfang lernt man sich erst kennen aber trotzdem sollte man immer miteinander lachen können und blödeln etc.Kommt auf die Art der Beziehung an....bei einer reinen Fick-Beziehung oder auch zu Beginn einer Liebesbeziehung wird das nicht so das Thema sein.
Stimmt. Das ist für uns zB essentiellJa am anfang lernt man sich erst kennen aber trotzdem sollte man immer miteinander lachen können und blödeln etc.
Ja am anfang lernt man sich erst kennen aber trotzdem sollte man immer miteinander lachen können und blödeln etc.
Intelligenz, Ausstrahlung und ganz wichtig, das LächelnHey, wir sind neu hier und wissen daher noch nicht ob es deartige Threads schon gibt, falls ja- bitte entschuldigt, und seid nett mit uns, danke.
Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?
Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...
Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...
Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
Intelligenz
Intelligenz, Ausstrahlung und ganz wichtig, das Lächeln
hast dich vertippt?Lachen und blödeln kann ich mit vielen,
hast dich vertippt?
nicht immer...Immer dieses Lächeln.....ja klar - ein schönes Lächeln ist toll....Aaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.
Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.