- Reaktionen
- 9.792
- Checks
- 31
Naturlisch.....von Locke bin ich jetzt auf zotteliger Büffel gwexlt Dir geht es auch gut?ois kloa? locke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naturlisch.....von Locke bin ich jetzt auf zotteliger Büffel gwexlt Dir geht es auch gut?ois kloa? locke
Gerade ältere Männer sind doch in ihren Interessen eher eingefahren als jüngere. Oder meinst du Pensionisten, die sich zum Zeitvertreib neue Hobbies suchen?
Intelligenz, Humor und Aufmerksamkeit. Und die Art wie er mich anschaut. Ja, und die StimmeNeben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...
Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...
Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
Also für mich persönlich ist Niveau und Intelligenz absolut erotisch, danach folgt natürlich das Aussehen und ob man sich riechen kannHey, wir sind neu hier und wissen daher noch nicht ob es deartige Threads schon gibt, falls ja- bitte entschuldigt, und seid nett mit uns, danke.
Nach einigem Überlegen sind wir auf eine Frage gestoßen die sich so nicht ohne weiteres beantworten lässt, nämlich, was macht jemand sexuell an, was empfinden wir als erotisch, als geil?
Neben dem Aussehen (was ja naheliegend ist) könnten es Charme, Ausstrahlung, sexuelle, subtile Merkmale sein, aber auch Einfluss, Erfolg, Auftreten, Rhetorik, Macht, Können, Kunst, ...
Welche Merkmale oder Kennzeichen lassen euch aufmerksam, erregt, neugiert und geil werden?
Filme wie 50 Shades of Grey spielen mit diversen menschlichen Sehnsüchten, Reichtum, Schönheit, Sex, Gefahr...
Uns würde es freuen darüber zu diskutieren, welche es real sein können?
Typische Antwort von Marlene,da kann mann nicht viel erwartenGeht dich nichts an. Aber gutes Beispiel für eine sexuelle Belästigung und schlechtes Benehmen.
5,5 x 8,5 in schwarz macht mich schon an.......
Amex...Pimperl?
Wann bekommst Du ein "feuchtes Höschen"?
Amex...
Immer dieses Lächeln.....ja klar - ein schönes Lächeln ist toll....Aaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.
Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.
aber wohl auch nur dann....Wenn Sie sich irgendwo ins Wasser gesetzt hat vielleicht?
Was ist das?
5,5 x 8,5 in schwarz macht mich schon an.......
AMEX in schwarz würde mich auch anmachen - no limit!Amex...
dafür lässt du dich anmachenAMEX in schwarz würde mich auch anmachen - no limit!
wofür sonst - jeder hat seinen Preisdafür lässt du dich anmachen
Na sicherGibt’s Kleidungsstücke die spontan sexy bzw. erotisch wirken? Was zB? Bei Frauen, bei Männern?