G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns Drumherum wurscht is, es einfach passt, die Wellenlänge stimmt,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist oft genug schlecht drauf!
Permutation, Partition, Orbit, Linksnebenklassen...Jung und knackig, find ich für den Anfang schon mal recht gut.....wenn sie dann noch den Beweis für das Lemma von Burnside erbringen kann, perfekt.
Lachende Augen ...Humor?
Von immer hat niemand etwas gesagt. Das würde eher auf schlecht eingestellte Medikamente schliessen lassen. Gemeint war(zumindest in meinem Fall) das es durchaus auch das gegenteil gibt und das find ich unerotisch. Quasi Buster Keaton is everywhereImmer dieses Lächeln.....ja klar - ein schönes Lächeln ist toll....Aaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.
Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.
Cremetörtchen
Das weiss ich aber ich finde es essentiell.Ist aber bei den wenigsten so.
Noch schlimmer wenn mit diesem Dauer lächeln leer Augen anstarrenAaaaber.....Menschen die IMMER lächeln und so betont fröhlich sind, find ich persönlich gruselig. Diese "ich bin immer fröhlich-trallalala " Individuen halt ich nur ganz schwer aus.
Degradierst du gerade Cremetörtchen zu mathematischen Objekten?Aber nur wenn‘s symmetrisch ist.
Wann bekommst Du ein "feuchtes Höschen"?
Auch wenn diese Antwort bereits mehrere Male gefallen ist:
Auch ich kann es an nichts Bestimmtem festmachen... ich spüre es, oder ich spüre es nicht - und nicht immer nehme ich bewusst wahr wieso ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle und was gerade diese erotische Anziehungskraft ausmacht.
Du weißt, dass ich es tue.Versteht mich jemand?
Immer zu Diensten!Geht dich nichts an. Aber gutes Beispiel für eine sexuelle Belästigung und schlechtes Benehmen.
Do hot da @Mitglied #199654 a wieder de Arschkarte gezogenHumor?
waun zieht der ned die orschkortnDo hot da @Mitglied #199654 a wieder de Arschkarte gezogen
Bei den Kleinschwänzigen is er ganz vorne dabei mit 13x3waun zieht der ned die orschkortn
eine führungskraft könnt ma fast sagenBei den Kleinschwänzigen is er ganz vorne dabei mit 13x3
ois kloa? lockeBei den Kleinschwänzigen is er ganz vorne dabei mit 13x3