M
Gast
(Gelöschter Account)
und danach solls das Zimmer verlassen, weils zblöd zum Reden isScheiß auf die Intelligenz, blasen muss‘ können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und danach solls das Zimmer verlassen, weils zblöd zum Reden isScheiß auf die Intelligenz, blasen muss‘ können.
das ist einfach....Der böse Mensch in mir, will denen dann das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben.
Wir sind schon über 32 jahre verheiratet und können noch immer gemeinsam lachen und blödeln, das ist das schölnste was man haben kann.Ja am anfang lernt man sich erst kennen aber trotzdem sollte man immer miteinander lachen können und blödeln etc.
Doch....die gehen mir immer am Arsch.nicht immer...
aber es gibt dieses Lächeln das ab und an durchkommt... ganz leich und nur im Mundwinkel
Ich weiß.... ganz schlimm und verwerflich.....ich wills trotzdemdas ist einfach....
..... draufsetzten.
vielleicht liegt das aber am ArschDoch....die gehen mir immer am Arsch.
Du weisst was ich meineLachen und blödeln kann ich mit vielen, für einen besten Freund oder eine Partnerin braucht es schon ein bisserl mehr.
Mein Arsch ist gut, so wie er ist....und der grinst auch nicht blöd rum.vielleicht liegt das aber am Arsch
Bei dir schauen wir natürlich ohne jegliches Lächeln
aber er zaubert GrinserMein Arsch ist gut, so wie er ist....und der grinst auch nicht blöd rum.
Genau...vielleicht liegt das aber am Arsch
Bei dir schauen wir natürlich ohne jegliches Lächeln
Seh ich auch soWir sind schon über 32 jahre verheiratet und können noch immer gemeinsam lachen und blödeln, das ist das schölnste was man haben kann.
Die sind egal....die seh ich ja nichtaber er zaubert Grinser
Die sind egal....die seh ich ja nicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weils zblöd zum Reden is
extra für dich, SonnenscheinExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und weil ich gerade wieder auf dem Album hängen geblieben bin
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
In einer beziehung, so finde ich, sollte der partner auch der beste freund sein.
Nix gegen einen Schluck, Bling Bling oder ein kühles Rokko No Mizu Mineralwasserchen.Ganz schlimm ist, wenn‘s auf besonders kultiviert und gebildet machen und den Dom Perignon mit dem Perriersprudel verwechseln.
Danke, du Blunzn.Doch....die gehen mir immer am Arsch.
Du bist oft genug schlecht drauf!Danke, du Blunzn.