Was erwartet ihr euch 2020?

Erwartung im Sinne von Hoffnung habe ich für 2020 lediglich, dass ich es weiter schaffe jene Dinge (positiv) zu beeinflussen die ich auch wirklich selbst beeinflussen kann.
Und somit wird es weniger zur Hoffnung und mehr zu einer bewussten Entscheidung meinerseits für oder gegen gewisse „Dinge“.
Ansonsten soll kommen was auch immer kommen mag...

Die Wende. Die Klimawende.

Und viele Instagram-Stories von Leuten die man nicht kennen möchte.

..da es ein "gerades" Jahr ist ;) und ich irgendwo gelesen habe :vorsichtig: die Geburtsjahre, oiso jeweils ob gerade oder ungerade, san de bessern ;) kaunns nua besser werden :D zumindest hoff ichs :lalala: :saufen::undweg:

Erwarten? Den EM-Titel für das ÖFB-Team :rofl::lol:

Für mich persönlich hab ich mir vorgenommen, einfach mehr zu genießen und zu erleben. Schritt 1 dafür hab ich schon mal im Job gesetzt - mehr Zeit für Freizeit :)

Die große Liebe in meinem Leben :liebe:

Nein, ernsthaft: Das meine Familie und meine Freunde gesund werden und bleiben. Der Rest ist mir mittlerweile egal

Was erwarten wir uns von 2020?
Dass die demnächst anstehende erforderliche Behandlung gut greift und das Resultat ein gutes wird.
Und ansonsten einfach nur ein ruhiges Leben ohne Stress.

Erwarten tu ich mir nicht viel, vielleicht ein wenig weniger Stress damit ich wieder ein wenig stabiler werde, gesundheitlich.
A paar gute Funde beim sondlen .
Das die meinigen gut geht, ansonsten brauch i nicht viel.

Zurück
Oben