- Reaktionen
- 1.902
2020?
Ich glaub ich hab ein Jahr verschlafen.
Ob erwarten der richtige Ausdruck dafür ist. Das klingt so als ob man darauf wartet das was passiert oder einem zufliegt.
Was wünsche ich mir:
Gesundheit, Erfolg, nette und interessante Menschen kennen zu lernen (was sich auch gegen Ende 2019 im EF etwas in Erfüllung gegangen ist)
Mein Ziele / was möchte ich machen:
2019 Revue passieren zu lassen bringt Erkenntnisse. Dass ich 2019 etwas verschlafen habe ist gar nicht mal so weit hergeholt.
Wo gehts 2020 lang?
Schaffen von mehr Freiraum für mich selbst um nicht auf der Strecke zu bleiben.
Meinen Erfolgskurs im Beruf pushen
Meinen Körper und Geist pushen
Mich weiterbilden
Maßnahmen setzen für ein unbeschwerteres Leben
Mein Netzwerk erweitern
Das ist mit Sicherheit nicht alles, und die Reihenfolge ist nicht nach Prioritäten gelistet.
Kurzum möchte ich Stress im Beruf reduzieren, trotz viel Arbeit dabei effizienter werden und so noch Zeit für mich gewinnen, die ich in meine Ziele / Wünsche investieren kann.
Spaß sollte dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen.
Ich glaub ich hab ein Jahr verschlafen.
Ob erwarten der richtige Ausdruck dafür ist. Das klingt so als ob man darauf wartet das was passiert oder einem zufliegt.
Was wünsche ich mir:
Gesundheit, Erfolg, nette und interessante Menschen kennen zu lernen (was sich auch gegen Ende 2019 im EF etwas in Erfüllung gegangen ist)
Mein Ziele / was möchte ich machen:
2019 Revue passieren zu lassen bringt Erkenntnisse. Dass ich 2019 etwas verschlafen habe ist gar nicht mal so weit hergeholt.
Wo gehts 2020 lang?
Schaffen von mehr Freiraum für mich selbst um nicht auf der Strecke zu bleiben.
Meinen Erfolgskurs im Beruf pushen
Meinen Körper und Geist pushen
Mich weiterbilden
Maßnahmen setzen für ein unbeschwerteres Leben
Mein Netzwerk erweitern
Das ist mit Sicherheit nicht alles, und die Reihenfolge ist nicht nach Prioritäten gelistet.
Kurzum möchte ich Stress im Beruf reduzieren, trotz viel Arbeit dabei effizienter werden und so noch Zeit für mich gewinnen, die ich in meine Ziele / Wünsche investieren kann.
Spaß sollte dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen.