Was erwartet ihr euch 2020?

Eine Pandemie hat wohl niemand erwartet. :vorsichtig:
pandemie erst ab 100 000?..... glaub ich mal wo aufgeschnappt! zu haben...oder..gelesen...in an zivilschutzflyer...die gehn den meisten....auf die ....eier.....und landen im müll? oder ungetrennt...im...brenner....der schnellste weg nach Italien...aussa hiesiege....und wer misst bei illegalen ...fieber....da cowboy vom säumer(schmuggler) weg.. ???

Ich bin schuld. Ich hab noch nie eine Reise im Reisebüro gebucht, sorry... :D
....nur flug und dann hotel ..america(nur am papier...)...gibts überall.. und klingt glaubwürdig....sowie die these...das a biohazardversuchchslabor....in wuhan...gibt....wer denkt eigentlich jetz...auf ente süss/sauer/kontaminiert.....vom chinesa am eck. ?...und den seine nachkommen....?

Y-Tours: Wir buchen, sie fluchen :up:
Ja, der Laden war aber gut, die haben mich kostenlos fast in die ganze Welt chauffiert.
Gut, ein bissl Mitarbeit war schon gefragt, aber das hab ich gern gemacht, nur am Sonnendeck rumliegen wär auch fad gewesen :D
...hättest..laut..hart backbord...gerufen...und rudert...ihr säcke.....:domina:...und wer auf see schaut wird erschossen.....:D...zb...mir warat schon was eingefallen.....mit yuturs..vom..billlah...leer die regale...mit schwimmwesten...und tamiflu....

Darfs a bisserl mehr sein? :lol:
Also gut, gesell ich mich mal dazu. Aber bei mir wirds ein bescheidenes: ich bin schon auch gespannt, welche Auswirkungen es nun tatsächlich haben wird (also wirtschaftlich gesehen). Also zB tatsächlich wieder überlegt wird Produktion näher heran zu holen etc :unsicher:

Darfs a bisserl mehr sein? :lol:
Also gut, gesell ich mich mal dazu. Aber bei mir wirds ein bescheidenes: ich bin schon auch gespannt, welche Auswirkungen es nun tatsächlich haben wird (also wirtschaftlich gesehen). Also zB tatsächlich wieder überlegt wird Produktion näher heran zu holen etc :unsicher:

:up: Da läufst du bei mir offene Türen ein. So ab Ende März erwarte ich Medikamente-Notstand. Um nur EIN Beispiel zu nennen: in einer grossen österr. Firma werden alle Leiharbeiter abgebaut und die Zeichen stehen auf Kurzarbeit, da wichtige Zulieferungen aus China fehlen. Sicher wird der Grossteil von uns Corona überleben. Aber ALLE werden wir wirtschaftlich bluten. Ich prophezeihe auch, der Nahe Osten und Afrika wird TOTAL abschmieren, dort werden sie unvorstellbare Todesraten haben. Zeichnet sich im Iran bereits ab. :verwirrt:

erwart mir gar nix, nur mehr überlegen ob ich erst mich und dann die hund erschieß oder mich von den hunzen erschiessen lass! scheiss endzeit, fragen über fragen ... :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:up: Da läufst du bei mir offene Türen ein. So ab Ende März erwarte ich Medikamente-Notstand. Um nur EIN Beispiel zu nennen: in einer grossen österr. Firma werden alle Leiharbeiter abgebaut und die Zeichen stehen auf Kurzarbeit, da wichtige Zulieferungen aus China fehlen. Sicher wird der Grossteil von uns Corona überleben. Aber ALLE werden wir wirtschaftlich bluten. Ich prophezeihe auch, der Nahe Osten und Afrika wird TOTAL abschmieren, dort werden sie unvorstellbare Todesraten haben. Zeichnet sich im Iran bereits ab. :verwirrt:

mich wunderts eh das der iran so hohe todesraten hat !
@Mitglied #447650 hast eine eklrärung dafür ?

mich wunderts eh das der iran so hohe todesraten hat !
@Mitglied #447650 hast eine eklrärung dafür ?

Bin zwar kein Rabe, aber die Sache ist einfach erklärt. 5% der Erkrankten brauchten einen BEATMUNGSPLATZ in der Intensiv. Bekommst den nicht, krepierst du. Die Lungen sind angeschwollen und die Sauerstoffversorgung bricht zusammen. Bei der katastrophalen Spitalsausstattung dort unten also wohl ALLE der 5% Gruppe. Der Nahe Osten, Afrika, alle medizinisch schlecht ausgestatteten Entwicklungsländer haben die Arschkarte gezogen. ISSO.

Zurück
Oben