E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin schuld. Ich hab noch nie eine Reise im Reisebüro gebucht, sorry...Den Bankrott vieler Reisebüros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schuld. Ich hab noch nie eine Reise im Reisebüro gebucht, sorry...Den Bankrott vieler Reisebüros.
pandemie erst ab 100 000?..... glaub ich mal wo aufgeschnappt! zu haben...oder..gelesen...in an zivilschutzflyer...die gehn den meisten....auf die ....eier.....und landen im müll? oder ungetrennt...im...brenner....der schnellste weg nach Italien...aussa hiesiege....und wer misst bei illegalen ...fieber....da cowboy vom säumer(schmuggler) weg.. ???Eine Pandemie hat wohl niemand erwartet.
....nur flug und dann hotel ..america(nur am papier...)...gibts überall.. und klingt glaubwürdig....sowie die these...das a biohazardversuchchslabor....in wuhan...gibt....wer denkt eigentlich jetz...auf ente süss/sauer/kontaminiert.....vom chinesa am eck. ?...und den seine nachkommen....?Ich bin schuld. Ich hab noch nie eine Reise im Reisebüro gebucht, sorry...
Ich bin schuld. Ich hab noch nie eine Reise im Reisebüro gebucht, sorry...
Y-Tours: Wir buchen, sie fluchenBist mit Y-Tours gratis gefahren?
...hättest..laut..hart backbord...gerufen...und rudert...ihr säcke........und wer auf see schaut wird erschossen........zb...mir warat schon was eingefallen.....mit yuturs..vom..billlah...leer die regale...mit schwimmwesten...und tamiflu....Y-Tours: Wir buchen, sie fluchen
Ja, der Laden war aber gut, die haben mich kostenlos fast in die ganze Welt chauffiert.
Gut, ein bissl Mitarbeit war schon gefragt, aber das hab ich gern gemacht, nur am Sonnendeck rumliegen wär auch fad gewesen
Bedeutet also, dass das Geld in Ö bleibt?Den Bankrott vieler Reisebüros.
ja und versickert in obskuren pfründen.....oder sunst wo....Bedeutet also, dass das Geld in Ö bleibt?
Bedeutet also, dass das Geld in Ö bleibt?
Darfs a bisserl mehr sein?
Also gut, gesell ich mich mal dazu. Aber bei mir wirds ein bescheidenes: ich bin schon auch gespannt, welche Auswirkungen es nun tatsächlich haben wird (also wirtschaftlich gesehen). Also zB tatsächlich wieder überlegt wird Produktion näher heran zu holen etc
Ich erwarte mir einen wundervollen Frühling und einen traumhaften Sommer.
Apokalypse, Zombies, Untergang, das sollst du erwarten.
Bedeutet also, dass das Geld in Ö bleibt?
Da läufst du bei mir offene Türen ein. So ab Ende März erwarte ich Medikamente-Notstand. Um nur EIN Beispiel zu nennen: in einer grossen österr. Firma werden alle Leiharbeiter abgebaut und die Zeichen stehen auf Kurzarbeit, da wichtige Zulieferungen aus China fehlen. Sicher wird der Grossteil von uns Corona überleben. Aber ALLE werden wir wirtschaftlich bluten. Ich prophezeihe auch, der Nahe Osten und Afrika wird TOTAL abschmieren, dort werden sie unvorstellbare Todesraten haben. Zeichnet sich im Iran bereits ab.
mich wunderts eh das der iran so hohe todesraten hat !
@Mitglied #447650 hast eine eklrärung dafür ?
mich wunderts eh das der iran so hohe todesraten hat !
@Mitglied #447650 hast eine eklrärung dafür ?