- Reaktionen
- 198.651
- Checks
- 77
danke
aber warum steht nit drinan !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke
^Doch...musst nur lesen.
Maßnahmen wurden viel zu spät ergriffen, Großveranstaltungen fanden/finden noch immer statt.
Dann selbstverständlich noch die schlechten Zustände im Gesundheitswesen, welche eventuell durch die seit Jahren bestehenden Sanktionsmaßnahmen begründet sein könnten.
Gesamt gesehen, gebe ich dem @Mitglied #328725 Recht : Schwellen- bzw Drittweltländern wird es weitaus schlechter gehen als Industrienationen.
Wenn sich Corona erstmal in Afrika und Südamerika breit gemacht hat, wird sich dort die Sterblichkeitsrate wohl kaum bei nur 2% manifestieren.
Träumen ist ja nicht verboten...momentan gehts eher in die gegenteilige Richtung.Eine Welle der Solidarität und Menschlichkeit.
Träumen ist ja nicht verboten...momentan gehts eher in die gegenteilige Richtung.
Das stimmt aber nicht...die Zeigen Jehovas rechnen ständig mit Armageddon und es wird nix, die Katholiken warten auf die Wiederkehr des Messias und er kummt net und wenn ich 10000 Mal hintereinander sag das ich Flügel hab und auch ganz fest und unerschütterlich daran glaube, werde ich trotzdem als Brei auf dem Boden enden.
Das stimmt aber nicht...die Zeigen Jehovas rechnen ständig mit Armageddon und es wird nix, die Katholiken warten auf die Wiederkehr des Messias und er kummt net und wenn ich 10000 Mal hintereinander sag das ich Flügel hab und auch ganz fest und unerschütterlich daran glaube, werde ich trotzdem als Brei auf dem Boden enden.
Das ist lieb von Dir, ich brauch nur keine Farben mehr, mein Leben ist schon so bunt genugMaa, Daroa.
Ich kann mich sehr wohl dazu entscheiden das Leben positiv zu sehen und zuversichtlich zu sein.
Und wenn ich anderen die Hand reiche und davon überzeugt bin, dass nur dieser Weg der richtige ist, dann motiviert ein "denn weißt du Dinge werden wahr..." vll den ein oder anderen, der graue Zukunftsbilder malt und es werden die Farben ausgepackt.
Mir geht's ums Gefühl, nicht darum irgendwas beweisen zu wollen.
Das ist lieb von Dir, ich brauch nur keine Farben mehr, mein Leben ist schon so bunt genug
danke
Na Burschen, wie bin ich als Prophet? Der Iran hat Italien innerhalb kürzester Zeit mit über 2.300 Coronafällen überholt. Auch die anderen islamischen Länder ziehen langsam aber stetig an... Oman, Katar, Ägypten, Kuweit, Bahrein, Pakistan, die Saudis, Irak, alle haben ihre Coronaspreader an Bord. Erdowahn sollte bei seinem militärischen Abenteuer in Syrien verdammt aufpassen, dass er seinen Türken kein Souvenir mitbringt. Kämpfende Truppen sind wie eine Petrischale für Seuchen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na Burschen, wie bin ich als Prophet? Der Iran hat Italien innerhalb kürzester Zeit mit über 2.300 Coronafällen überholt. Auch die anderen islamischen Länder ziehen langsam aber stetig an... Oman, Katar, Ägypten, Kuweit, Bahrein, Pakistan, die Saudis, Irak, alle haben ihre Coronaspreader an Bord. Erdowahn sollte bei seinem militärischen Abenteuer in Syrien verdammt aufpassen, dass er seinen Türken kein Souvenir mitbringt. Kämpfende Truppen sind wie eine Petrischale für Seuchen.
Hi,
wenn das Virus in den Flüchtlingslagern ankommt ..... das wird furchtbar. In der Türkei, Syrien, Israel, Jordanien, Irak, ganz besonders Libanon, aber auch Griechenland, Italien, Nordafrika ...
LG Tom
Der Iran hat Italien innerhalb kürzester Zeit mit über 2.300 Coronafällen überholt.
Iran
Confirmed: 12.729
Deaths: 611
Recovered: 2.959
Active: 9.159
bei mir waren es nur Kleinigkeiten, aber auch ich werde wohl scheitern, trinke und rauche am liebsten in kleiner, feiner rundeIch hatte mir sehr viel vorgenommen dieses jahr. Fällt wohl alles bis auf weiteres ins wasser. Es kommt eher das komplette gegenteil
Armer bubbei mir waren es nur Kleinigkeiten, aber auch ich werde wohl scheitern, trinke und rauche am liebsten in kleiner, feiner runde