V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erwarte mir, dass ich nicht konkurs gehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erwarte mir Gesundheit, alles andere ist Nebensache, auch wenn die Zukunft für uns schwer werden wird !Ich erwarte mir, dass ich nicht konkurs gehe
Ich mach mir keine sorgen um meine gesundheit aber natürlich ist sie das wichtigsteIch erwarte mir Gesundheit, alles andere ist Nebensache, auch wenn die Zukunft für uns schwer werden wird !
mir ist gerade der gedanken gekommen das corona die inklusion erldedigt hat !!
Inwiefern? Erkläre bitte deine Gedankengänge.
Kann natürlich mehrere Bedeutungen haben, aber ad hoc muss ich da an die Einbindung von Lernbehinderten und/oder Körperbenachteiligten in normale Klassen gedacht......inklusion...
Kann natürlich mehrere Bedeutungen haben, aber ad hoc muss ich da an die Einbindung von Lernbehinderten und/oder Körperbenachteiligten in normale Klassen gedacht...
Ich erwarte mir noch immer keinen Klopapierengass, aber eine Verteuerung der Grundnahrungsmittel, weil auch in der Lebensmittelproduktion zunehmend die Billigarbeitskräfte aus dem Osten fehlen und man wohl eher auf arbeitslos gewordene Einheimische setzen muss, die werden aber nicht für einen Lohn arbeiten, der geringer ist als das Arbeitslosengeld.
Ich wünsche mir für uns alle, dass wir die kleinen, feinen Momente, die uns täglich begegnen, wieder erkennen und genießen könnenSchöne Momente.
Ich erwarte, dass unsere Mitmenschen, die bisher Impfungen gegenüber misstrauisch waren oder sie gar als Betrug der Pharmafirmen bzeichneten, den Nutzen dieser Massnahme anerkennen.
Wenn aber 90 % der Bevölkerung geimpft sind, ist der Virus besiegt.sogar der werden sich ein paar spirituelle Assos entziehen.
Wenn aber 90 % der Bevölkerung geimpft sind, ist der Virus besiegt.