was finden Männer an Frauen erotisch?

Oh Gott, was für eine Frage! Fast schon philosophisch irgendwie...*gg.
Also für mich persönlich sind Frauen einfach wunderbar und fast alle haben
ihre erotischen Reize. Das kann wirklich fast alles sein.
Ihr Lächeln, die Art zu lachen, Unschuldigkeit, Schüchternheit oder eben das
Gegenteil, die Art, ein Eis zu essen, der Po, die Kleidung, der Wimpernschlag,
der Gang, die Stimme, die Haare, die Beine, einfach fast alles...seufz...

Oh Gott, was für eine Antwort! :respekt:

Ein Mann, der eine Frau will und aufmerksam ist. Fantasie hast du scheinbar auch. Klasse, mit geht es mit Männern genauso, die sind von Natur aus schon erotisch (unsympathische ausgeschlossen) ;)

lg Bine

Hallo
ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen!
Aber ich persönlich stehe auf sehr zierliche, dünne
Frauen.
Am liebsten sind mir Frauen,die sogar untergewichtig sind.
Ich liebe es ihre dünne Körper zu streicheln, und ihre Knochen
einzeln zu sehen.
M liebsten ihre zierlichen Hüftknochen und dünnen Schultern.

Hallo
ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen!
Aber ich persönlich stehe auf sehr zierliche, dünne
Frauen.
Am liebsten sind mir Frauen,die sogar untergewichtig sind.
Ich liebe es ihre dünne Körper zu streicheln, und ihre Knochen
einzeln zu sehen.
M liebsten ihre zierlichen Hüftknochen und dünnen Schultern.

Ich denk der überwiegende Teil der Männer zumindest in meinem Bekanntenkreis wird so wie ich durch den Strich in der Landschaft eher abgestossen.

Daher denk ich Du sprichst in meinen Augen eher für die Minderheit.

Ich hoff Du gehst mit Deinem Fetisch auch vernünftig um, damit nicht wieder etliche Mädls sinnlos kotzen gehen.

G.

Für mich ist es auch der sprichwörtliche "Strich in der Landschaft" der ganz besondere Faszination und sexuellen Reiz ausübt.Je dünner und je deutlicher das Knochenmuster unter der Haut zu sehen umso erotischer für mich. Klar weiss ich,das die Mehrheit nicht so empfindet. Schon mit 16/17 gab's damals bei meinen engeren Freunden (bis auf eine Ausnahme) Kopfschütteln, dass ich alles was ich über das damals magerste Model überhaupt - Jodie Kidd- kriegen konnte gesammelt habe.Dank dem zu der Zeit gerade aktuellen "HeroinChick" wurde sogar in den Modezeitschriften kaum retuschiert und richtig Knochen gezeigt. Und auch wenn viele meinten "Hungerhaken" oder "wandelndes Skelett" - genau das war und ist für meinen Geschmack perfekt und megasexy! Ein Minderheitenempfinden aber inzwischen weiss ich, dass es doch eine ganze Menge Gleichgesinnter gibt.

Diese Frage ist fast schon einbischen zu allgemein gestellt.
Jeder einzelne Teil der Physis eines Menschen bis hin zu allen charaktlichen Eigenschaften kann erotisch sein.
Denn wenn man für das anders sein anderer Menschen offen ist,
wird einem fast alles faszinieren, denn jeder Mensch ist ein Wunder.

Abgesehn davon das es eine Definitionssache ist was erotisch ist, macht es für mich einen unterschied ob etwas geil, erotisch, oder nur einfach schön ist.

Wenn es um den ersten Blick, bzw. den ersten Eindruck geht. So schaue ich sicher zuerst auf die Silhouette einer Frau. Dann der Po, Die Brüste und ein Blick zwischen die Beine. Wenn sie eine Hose trägt. Ich steh nicht so sehr auf Röcke, schon gar nicht wenn sie mini sind.

Bewusst schaue ich in die Augen, den Mund. Meistens braucht mann sich da gar nicht anstrengen, weil einem die Frau sowieso unbewusst dorthinführt wo ihre Reize liegen.

Wichtig ist eigentlich nur das die jeweilige Frau selbstbewusst ist und sich selbst gefällt und sich ihrer erotischen Wirkung auf die Männer bewusst ist.

PS: Nur weil ich auf die Brüste schaue heißt das noch lange nicht das ich nur auf große Brüste stehe. Die Brüste einer Frau sind in jedem falle erotisch, die Größe spielt da keine Rolle.

Zurück
Oben