Was findet ihr an Männern sexy??? Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

ich schau mir immer das gesamtbild an. gibt aber bei manchen männern gewisse stellen am körper die ich besonders anziehend finde.

Das Gesamtbild ist wichtig, dann kommen die Details der weiblichen Anatomie. Wobei dann manche Details höherbewertet werden;)

erste gesamteindruck
dann ihre po,gesicht,lächeln..

Das Gesamtbild ist wichtig, dann kommen die Details der weiblichen Anatomie. Wobei dann manche Details höherbewertet werden;)

:haha: :daumen:
Das sind wieder mal die Art Männer die nur das Schlagwort "sexy" sehen und sofort steht der Kopf :mrgreen:

Darf ich als Mann auch antworten? :hmm: Ich mach's einfach mal...
Augen, Mund, Zähne, als nächstes wohl das Gesamtbild. Ich möchte gern den Mann als ganzes mögen, auch seine Stimme, seinen Atem, seinen Geruch, darum ist es mir ziemlich egal was sich bei einem Mann in der Hose "abspielt". (Das bezieht sich auf "die Grösse", stehen soll er ihm schon noch ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind Hände irrsinnig wichtig, er kann noch so schön und anziehend sein, wenn er keine schönen Hände hat, ist der ganze Mann für mich Luft. :lol: Ausserdem finde ich längere (ja, nicht lange sondern längere) Haare bei einem Mann sexy... und schöne Zähne... aber all das hilft nichts wenn nicht eine gewisse Portion Coolness vorhanden ist. ;)

Der Gesamteindruck.
Gesicht, Bart (oh ja, 3-Tage-Bart ist sehr erwünscht ;) ), eine sehr maskuline Kinnpartie, aussagekräftige Augen, gepflegte Haare, breite Schultern, sportliche Figur (auf Deutsch: keiner, der gleich beim ersten Windstoß umfällt), ein aufrechter selbstbewusster Gang, ein ruhiges aufgeschlossenes Wesen, Humor und Intelligenz.
(Ich kanns absolut nicht leiden, wenn ein Mann alle äußerlichen Kriterien erfüllt, und kaum macht er den Mund auf kommt nur Sch.... raus. :undweg: Da bleib ich nicht lang.)

Dazu wichtig: Die Körpergröße.
Ich selbst lieg mit meiner Größe knapp über dem weiblichen Durchschnitt, bin also nicht übermäßig groß. Ich will 1. keine Genickstarre, 2. hab ich offen gesagt manchmal sogar Angst vor zu großen Männern. :mrgreen:

Im Großen und Ganzen: Solche Männer zu finden erfordert seeeeeehr langes Suchen............... :(

Die Ausstrahlung. Ein Mann mit Charakterstärke (aufrichtig, zu seinem Wort stehend, seine Meinung vertreten können etc.) strahlt das auch aus. Ein schwacher Charakter kann noch so gut aussehen, das Äußere macht das nicht wett.

Und die Augen.

Der Gesamteindruck - die Augen und vorallem die Hände.

Habe mal einen getroffen der war mir nicht gänzlich unsympatisch, aber als ich seine Hände gesehen habe: sehr ungepflegt, rissig, dreckig, sehr derb, war es aus.

Ich dachte: diese Hände will ich nicht auf meinem Körper haben.

Auf sein Konto! ;-)

Nein, Quatsch!
Ich schau als erstes mal ins Gesicht, ganz besonders in die Augen und auf die Lippen und dann auf die Hände! :D

Mhm ich hab diesbezüglich vielleicht einen etwas außergewöhnlichen Faible: Ich stehe total auf schön definierte Männerrücken :oops:

Der Gesamteindruck - die Augen und vorallem die Hände.

Habe mal einen getroffen der war mir nicht gänzlich unsympatisch, aber als ich seine Hände gesehen habe: sehr ungepflegt, rissig, dreckig, sehr derb, war es aus.

Ich dachte: diese Hände will ich nicht auf meinem Körper haben.

der hatte sicher eine autopanne und musste seinen bentley reparieren :mrgreen:
und du hast ihm gleich die rote karte gezeigt!

Mhm ich hab diesbezüglich vielleicht einen etwas außergewöhnlichen Faible: Ich stehe total auf schön definierte Männerrücken :oops:

Oh ja, ein schöner Männerrücken hat was, da hast du recht. Leider sieht man den aber nicht auf den ersten Blick....-.-

Zurück
Oben