Was findet ihr an Männern sexy??? Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

Mhm ich hab diesbezüglich vielleicht einen etwas außergewöhnlichen Faible: Ich stehe total auf schön definierte Männerrücken :oops:

ich lauf ab jetzt nur noch mit den rückenprotektoren die die schifahrer benützen herum :mrgreen:

und dann hoff ich noch irgendwo die gitarristin zu treffen :)

Der Gesamteindruck.
Gesicht, Bart (oh ja, 3-Tage-Bart ist sehr erwünscht ;) ), eine sehr maskuline Kinnpartie, aussagekräftige Augen, gepflegte Haare, breite Schultern, sportliche Figur (auf Deutsch: keiner, der gleich beim ersten Windstoß umfällt), ein aufrechter selbstbewusster Gang, ein ruhiges aufgeschlossenes Wesen, Humor und Intelligenz.
(Ich kanns absolut nicht leiden, wenn ein Mann alle äußerlichen Kriterien erfüllt, und kaum macht er den Mund auf kommt nur Sch.... raus. :undweg: Da bleib ich nicht lang.)

Dazu wichtig: Die Körpergröße.
Ich selbst lieg mit meiner Größe knapp über dem weiblichen Durchschnitt, bin also nicht übermäßig groß. Ich will 1. keine Genickstarre, 2. hab ich offen gesagt manchmal sogar Angst vor zu großen Männern. :mrgreen:

Im Großen und Ganzen: Solche Männer zu finden erfordert seeeeeehr langes Suchen............... :(

tja süsse was hilft mir das dann .. ich hab ihn gefunden (mich) ... und wo ist das adäquate gegenstückchen weiblicher gattung? hmmm ... :winner:

ich lauf ab jetzt nur noch mit den rückenprotektoren die die schifahrer benützen herum :mrgreen:

und dann hoff ich noch irgendwo die gitarristin zu treffen :)

Tztztz schummeln geht aber mal garnicht! Spätestens beim "Auspacken" komm ich ohnehin drauf :p

wenn er noch weiter weg ist, auf den arsch ... eh klar ;)

und - ja, ich geb´s eh zu - beim fkk auf den schwanz und ob er eh rasiert ist.

wenn er mir dann gegenübersteht, dann schaue ich auf seinen mund (ob er weiche lippen hat und lächelt) und anschließend in die augen (ob sie blitzen und lachfältchen haben.)

Der Gesamteindruck.
Gesicht, Bart (oh ja, 3-Tage-Bart ist sehr erwünscht ;) ), eine sehr maskuline Kinnpartie, aussagekräftige Augen, gepflegte Haare, breite Schultern, sportliche Figur (auf Deutsch: keiner, der gleich beim ersten Windstoß umfällt), ein aufrechter selbstbewusster Gang, ein ruhiges aufgeschlossenes Wesen, Humor und Intelligenz.
(Ich kanns absolut nicht leiden, wenn ein Mann alle äußerlichen Kriterien erfüllt, und kaum macht er den Mund auf kommt nur Sch.... raus. :undweg: Da bleib ich nicht lang.)

Dazu wichtig: Die Körpergröße.
Ich selbst lieg mit meiner Größe knapp über dem weiblichen Durchschnitt, bin also nicht übermäßig groß. Ich will 1. keine Genickstarre, 2. hab ich offen gesagt manchmal sogar Angst vor zu großen Männern. :mrgreen:

Im Großen und Ganzen: Solche Männer zu finden erfordert seeeeeehr langes Suchen............... :(

ähm, .:oops:....ups.;)

Auf sein Konto! ;-)
Dank einer Freundin, die den dementsprechenden Job dazu hat, weis ich, dass das gar nicht mal so falsch ist. Anscheinend dürften die Gewohnheiten von Männern (natürlich auch Frauen) sehr viel über den Charakter aussagen. ;)

Mhm ich hab diesbezüglich vielleicht einen etwas außergewöhnlichen Faible: Ich stehe total auf schön definierte Männerrücken
Ich steh auf dass was unter dem Rücken liegt, aber nur nackt und knackig!
So mag ich meine Männerhintern :mrgreen:

tja süsse was hilft mir das dann .. ich hab ihn gefunden (mich) ... und wo ist das adäquate gegenstückchen weiblicher gattung? hmmm ...
Hm... ich würd an Stelle eines Mannes jetzt nicht Frauen mit 3-Tage-Bart bevorzugen, aber mei... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :mrgreen:

Bekommst ein Genialitäts-
:hahaha: Füg da mal an einer ganz bestimmten Stelle noch ein "T" ein!!!
(Hab mich nämlich grad verlesen) :haha:

.... hm? Möchtest du mir was sagen? ;)

Die Meisten Frauen brauchen Geld.....Bekommt ehh nicht niemals dem scheissmaul voll.......wer sich angesrochen fühlt selber schuld

Wohin schaut ihr bei Männern zuerst?

in die geldbörse .

na im ernst, kommt darauf an was sie anhat - bzw. was sie nicht an hat .

oh peinlich - ich dachte es geht um frauen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben