Was Frauen wirklich wollen

Schwanzgröße war eigentlich noch nie eine Moralfrage oder?

Um die Diskussion abzukürzen:

Für Kleinschwanzträger ist die Größe Nebensache. Viel wichtiger sind für sie andere Qualitäten.

Für Großschwänzige ist das natürlich die wichtigste Sache der Welt.

Frauen halten es offiziell wie die Kleinschwanzträger und insgeheim wie die Großschwänzigen.
Gut erkannt
 
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß :)
As gleiche wie die Männer, eine eierlegende wollmilchsau und alle sind zufrieden!
 
Schüchterne Frauen erschraken früher beim Anblick eines Ständers von mehr als 10 - 12 cm Länge und fürchteten sich vor dem ersten Mal.
 
Es ist so cool! Ich hab noch nie darüber nachgedacht, wie groß der Schwanz eines Mannes sein muß, bevor ich im EF aktiv war. Seit ich hier mitlese, weiß ich, was Frauen zu wollen haben. :rofl:
 
Es ist so cool! Ich hab noch nie darüber nachgedacht, wie groß der Schwanz eines Mannes sein muß, bevor ich im EF aktiv war. Seit ich hier mitlese, weiß ich, was Frauen zu wollen haben. :rofl:
Das kenne ich, egal Bundesheer, Sauna, Arbeit oder Sport.
Niemals hätte ich mir um Schwanzlängen Gedanken gemacht, aber seit ich hier mitlese habe ich fast komplexe! :fies:
 
Zurück
Oben