Was Frauen wirklich wollen

wenn MANN das auf den Schwanz reduziert was sie mögen sollen, sehe ich schwarz für den MANN. Die wenigsten Frauen wollen einfach nur nen Schwanz so a la gloryhole. Denn da könnte die Länge durchaus auch mal zu kurz sein, um ihre Muschi da durch das Loch in der Wand überhaupt zu erreichen. Aber meistens blasen ja eh.....
Meinen Frauen war bisher meist die Grösse bei mir recht, eher mal dass ich nicht so tief rein stossen sollt oder langsam rein bis sich das Loch weitet (gerade auch bei anal zb) aber an sich hat sich keine je gross über Grösse Gedanken gemacht.....
 
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß :)

Ich messe nicht.
Aber dick und mittellang is gut.
Durchmesser ist spannender als Länge..

Unterm Strich ist alles gut, wenn der Besitzer ein Highlight ist. :liebe:
 
Zumindest den Durchschnitt sollte er schon haben, alles drüber in Länge und Durchmesser ist ein willkommenes Extra :D

Sicher zählen auch andere Dinge, das aber, ehrlich gesagt, schon auch.
 
Zwischen 17 und 19 cm, ab 4,5 Durchmesser. Das ist die Antwort wenn es rein um die Grösse geht. Wie der Mann generell damit umgeht, ist eine andere Frage.
 
Ich vergleich das jetzt mal mit einem Auto: kommt drauf an wo man fährt. In der Stadt ist ein Kleinwagen praktisch, im Gelände braucht man einen SUV. Es gibt daher verschiedene Strategien: entweder man nimmt die Mittelklasse, mit der kommt man immer durch. Oder man entscheidet sich für ein Modell, das für die Mehrzahl der Fahrten passt und nimmt sich gelegentlich ein Mietauto.

Genauso ist es beim Sex :kiss:
 
Es ist egal ob Durchschnitt oder xxl
Wenn mann nicht umgehen kann, keine Fantasie hat wird's nur a schnöde Rammelei.
Frau ist nicht zufrieden - meistens.
Hat er vieleicht 1 bis zwei cm weniger als der Durchschnitt, kann damit umgehen und hat mehr darauf als raus-rein, Fantasie wie ein Magier, dann sind die meisten Frauen glücklich
 
Hat er vieleicht 1 bis zwei cm weniger als der Durchschnitt, kann damit umgehen und hat mehr darauf als raus-rein, Fantasie wie ein Magier, dann sind die meisten Frauen glücklich
Eh, das erzählen gebetsmühlenartig halt die, die entweder selber nicht viel zu bieten haben, oder die, die einen haben, der selber nicht viel zu bieten hat.
Müssen sie ja auch... :D
 
Und Ausnahmen bestätigen die Regel
Das wird, wie immer, so sein.
Trotzdem werde ich mich über Kleinschwanzler die krampfhaft hier Reklame für ihre überragende Technik machen, weiterhin lustig machen.
Die zu kurz Gekommenen leben hier in den Kommentaren "argumentativ" nämlich fast ausschließlich in einer "entweder-oder-Welt".
Der Kleinpimmelkomplexler hat eine tolle Technik und beglückt ein jede Frau, ein Mann mit mehr in der Hose hat nach deren Sicht nicht mehr als eben dieses "Mehr" zu bieten.
DAS finde ich lächerlich und werds den jeweiligen Kommentatoren immer wieder gern unter die Nase reiben.
 
Das wird, wie immer, so sein.
Trotzdem werde ich mich über Kleinschwanzler die krampfhaft hier Reklame für ihre überragende Technik machen, weiterhin lustig machen.
Die zu kurz Gekommenen leben hier in den Kommentaren "argumentativ" nämlich fast ausschließlich in einer "entweder-oder-Welt".
Der Kleinpimmelkomplexler hat eine tolle Technik und beglückt ein jede Frau, ein Mann mit mehr in der Hose hat nach deren Sicht nicht mehr als eben dieses "Mehr" zu bieten.
DAS finde ich lächerlich und werds den jeweiligen Kommentatoren immer wieder gern unter die Nase reiben.


Wir lesen so verschiedene Beiträge. :rofl:
 
Zurück
Oben