F
Gast
(Gelöschter Account)
aber frau kann ihn vielleicht schönsaufen soll ja beim dating auch funktionieren
Ich versuch's mir grad vorzustellen. Er läßt die Hosen runter, sie: "Jetzt brauch ich erstmal'n Schnaps".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber frau kann ihn vielleicht schönsaufen soll ja beim dating auch funktionieren
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß
liegt dann aber an der schwanzlänge .... da kann frau auch nix dafüres gibt nix schlimmeres wie eine angesoffene frau
Sobald sich die Medien eines Themas bemächtigen, wird der Geschmack des Individuums fremd bestimmt.Seit ich hier mitlese, weiß ich, was Frauen zu wollen haben.
Sobald sich die Medien eines Themas bemächtigen, wird der Geschmack des Individuums fremd bestimmt.
Diese "Argumentation" empfinde ich persönlich inzwischen als nicht haltbar.Sobald sich die Medien eines Themas bemächtigen
Laut seriösen Quellen (Penis Size) entsprechen somit ca. 3% aller Männer deinen Anforderungen.Zwischen 17 und 19 cm, ab 4,5 Durchmesser. Das ist die Antwort wenn es rein um die Grösse geht. Wie der Mann generell damit umgeht, ist eine andere Frage.
Diese Grösse liegt so weit über dem Durchschnitt, dass vermutlich weniger als 20 % aller Männer sie erfüllen.Zwischen 17 und 19 cm, ab 4,5 Durchmesser.
Ich messe nicht.
Aber dick und mittellang is gut.
Durchmesser ist spannender als Länge..
Unterm Strich ist alles gut, wenn der Besitzer ein Highlight ist.
Diese Grösse liegt so weit über dem Durchschnitt, dass vermutlich weniger als 20 % aller Männer sie erfüllen.
3%Laut seriösen Quellen (Penis Size) entsprechen somit ca. 3% aller Männer deinen Anforderungen.
Eh, das erzählen gebetsmühlenartig halt die, die entweder selber nicht viel zu bieten haben, oder die, die einen haben, der selber nicht viel zu bieten hat.Hat er vieleicht 1 bis zwei cm weniger als der Durchschnitt, kann damit umgehen und hat mehr darauf als raus-rein, Fantasie wie ein Magier, dann sind die meisten Frauen glücklich
Und Ausnahmen bestätigen die RegelEh, das erzählen gebetsmühlenartig halt die, die entweder selber nicht viel zu bieten haben, oder die, die einen haben, der selber nicht viel zu bieten hat.
Müssen sie ja auch...
Das wird, wie immer, so sein.Und Ausnahmen bestätigen die Regel
Das wird, wie immer, so sein.
Trotzdem werde ich mich über Kleinschwanzler die krampfhaft hier Reklame für ihre überragende Technik machen, weiterhin lustig machen.
Die zu kurz Gekommenen leben hier in den Kommentaren "argumentativ" nämlich fast ausschließlich in einer "entweder-oder-Welt".
Der Kleinpimmelkomplexler hat eine tolle Technik und beglückt ein jede Frau, ein Mann mit mehr in der Hose hat nach deren Sicht nicht mehr als eben dieses "Mehr" zu bieten.
DAS finde ich lächerlich und werds den jeweiligen Kommentatoren immer wieder gern unter die Nase reiben.