Was Frauen wirklich wollen

Wie klein darf er sein dass es nicht zu wenig ist. Wie groß muss er sein dass er nicht zu klein ist. Wie groß soll er sein damit es nicht zu groß ist. Tatsache ist dass nicht jede Frau einen zu großen Penis in sich aufnehmen kann.
 
Man bedenke! es gibt sehr viele Frauen, die es schmerzt oder zumindest als unangenehm finden, wenn Mann dauernd mit Schwung am Muttermund anstößt, selbst wenn sie deutlich mehr aufnehmen könnten.
Andere stört das nicht, die wollen dann oft richtig ausgefüllt sein.
Daher wirst mit einem durchschnittlichem, durchschnittlich am Besten bedient sein..

Und...
Mit einem Durchschnittlichen kannst mit jeder Frau Spass haben.
Mit einem Riesending kann der Spass sehr eingeschränkt sein, ausser dem Überraschungseffekt...
aua..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich gewusst, worum es eigentlich hier geht, hätte ich mir es erspart hier reinzuschauen.
Zeitverschwendung.
Überflüssig.
 
Natürlich nicht. Man hat den Damen früher nur besseres Benehmen beigebracht. Das vornehme Erschrecken diente dazu, den Herrn in seiner Männlichkeit zu bestätigen, ihn gefügig und der Dame geneigt zu machen. War eines der wichtigsten Dinge, die ein junges Fräulein draufhaben mußte, mindestens so wichtig wie das anmutige Fallenlassen eines weißen Spitzentüchleins (entsprach dem heutigen Aufriß in einem Club) und das Ohnmächtigwerden, wenn sie keinen Bock auf das dumme Geschwafel der Schwiegermutter hatte.

hach, die gute alte zeit...
 
Zurück
Oben