R
Gast
(Gelöschter Account)
Find ich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder will...aufnehmen kann
Ich erlaube mir mal, im Plural zu schreiben:
Wir wollen einen Mann, der perfekt zu uns passt, weißt du, wo einfach fast alles stimmt.
Und wenn er dann noch einen grossen Schwanz hat, ist das ein 6er im Lotto.
Ja dann mach doch mal "ein Spruch"Einspruch!
...aber sicher nicht nur, wie der Mann damit umgeht !!!!!!Zwischen 17 und 19 cm, ab 4,5 Durchmesser. Das ist die Antwort wenn es rein um die Grösse geht. Wie der Mann generell damit umgeht, ist eine andere Frage.
...aber nur, wenn dich nicht an die Corona-Masken-Verordnung hälstHeute schmeißens dir den Slip zu.
Da hättest Du halt vorab die Eingangsfrage und den Nick des TE lesen müssen. ..................Hätte ich gewusst, worum es eigentlich hier geht, hätte ich mir es erspart hier reinzuschauen.
Zeitverschwendung.
Überflüssig.
Für mich? Nö durchschnitt. Ich frag mich allerdings wie man den durchschnitt rausfand. Dass jungs sofot n lineal zücken is klar, aber die vaginatiefe zu messen.. hmHeisst das dann für dich 14,5cm Länge ist für deutsche perfekt?
Klar las ich den Eröffnungsbeitrag, daher schade um die Zeit.Da hättest Du halt vorab die Eingangsfrage und den Nick des TE lesen müssen. ..................
Sie kapieren es halt einfach nicht. Oder wollen nicht.Klar las ich den Eröffnungsbeitrag, daher schade um die Zeit.
vielleicht feldforschung, vom25 cm schwanz, er steckt ihn rein und misst dann wie weit er rein kamFür mich? Nö durchschnitt. Ich frag mich allerdings wie man den durchschnitt rausfand. Dass jungs sofot n lineal zücken is klar, aber die vaginatiefe zu messen.. hm
Sie kapieren es halt einfach nicht. Oder wollen nicht.
Klar. So wirds gelaufen sein...vielleicht feldforschung, vom25 cm schwanz, er steckt ihn rein und misst dann wie weit er rein kam
Natürlich nicht. Man hat den Damen früher nur besseres Benehmen beigebracht. Das vornehme Erschrecken diente dazu, den Herrn in seiner Männlichkeit zu bestätigen, ihn gefügig und der Dame geneigt zu machen. War eines der wichtigsten Dinge, die ein junges Fräulein draufhaben mußte, mindestens so wichtig wie das anmutige Fallenlassen eines weißen Spitzentüchleins (entsprach dem heutigen Aufriß in einem Club) und das Ohnmächtigwerden, wenn sie keinen Bock auf das dumme Geschwafel der Schwiegermutter hatte.
Für mich? Nö durchschnitt. Ich frag mich allerdings wie man den durchschnitt rausfand. Dass jungs sofot n lineal zücken is klar, aber die vaginatiefe zu messen.. hm
vielleicht feldforschung, vom25 cm schwanz, er steckt ihn rein und misst dann wie weit er rein kam
Nach einer kurzen Durchsicht Deines Profils nehme ich an, dass Du das vom Hörensagen weisst.Aber es gibt Frauen die nach kurzer Zeit die Beziehung deshalb beendet haben. Weil er zu groß war.