E
Gast
(Gelöschter Account)
Immer schon, Hasi, immer schonWir lesen so verschiedene Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer schon, Hasi, immer schonWir lesen so verschiedene Beiträge.
Das wollt ich schon immer mal zu dir schreiben. Und jetzt grad in dem Moment hab ich mich endlich mal getrautHasi?!
Das wollt ich schon immer mal zu dir schreiben. Und jetzt grad in dem Moment hab ich mich endlich mal getraut
Deshalb nennen sie mich ja auch "Gris der Womenator"...Genau das Frauen wollen...
Einen Mann der zu dem steht, was er in der Hose hat
Egal wie groß
Schüchterne Frauen erschraken früher beim Anblick eines Ständers von mehr als 10 - 12 cm Länge und fürchteten sich vor dem ersten Mal.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel
Dass der penislängendurchschnitt mit der durchschnittstiefe der vagina überein stimmt ist dir klar oder?Ich glaub 18×3,5 passt immer und überall
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. ... Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß
echt jetzt ??
mindestens so wichtig wie das anmutige Fallenlassen eines weißen Spitzentüchleins
Ähm- ich weiß noch, dass ich mich fürchterlich erschrocken habe, als ich- da war ich 16- mit dem Schwanz meines Freundes kurz unterhalb seiner Jeans Bekanntschaft gemacht habe. Hab ihn halt gestreichelt.....und nicht erwartet, was da so kam.Natürlich nicht. Man hat den Damen früher nur besseres Benehmen beigebracht. Das vornehme Erschrecken diente dazu, den Herrn in seiner Männlichkeit zu bestätigen, ihn gefügig und der Dame geneigt zu machen. War eines der wichtigsten Dinge, die ein junges Fräulein draufhaben mußte, mindestens so wichtig wie das anmutige Fallenlassen eines weißen Spitzentüchleins (entsprach dem heutigen Aufriß in einem Club) und das Ohnmächtigwerden, wenn sie keinen Bock auf das dumme Geschwafel der Schwiegermutter hatte.
Und einem etwas hochgerutschten Arschgeweih!Ich glaub 18×3,5 passt immer und überall
Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an,
das heisst aber:Und Ausnahmen bestätigen die Regel
Zwischen 20 und 25cm lang, Durchmesser 4 bis 5 cm.ehrliche und offene Antworten
was nützt es, wenn er nicht (lange genug) steht?Zwischen 20 und 25cm lang, Durchmesser 4 bis 5 cm.
Heisst das dann für dich 14,5cm Länge ist für deutsche perfekt?Dass der penislängendurchschnitt mit der durchschnittstiefe der vagina überein stimmt ist dir klar oder?
Weil sie dann zu hemmungslos ist?es gibt nix schlimmeres wie eine angesoffene frau