Was Frauen wirklich wollen

Das individuelle zu groß oder zu klein, ist eben auch nichts das frauen sich unbedingt aussuchen können.
Klar kann man sich drei stunden Zeit nehmen um irgendwas irgendwo rein zubekommen, aber für tagtäglich.. dann doch lieber passend
 
Ich sehe schon wieder die "Waaas?", "Du meinst schlaff oder?" und "Ach, ZU gross gibt es nicht"-Kommentare... :D

Aber ja, ich bevorzuge um die 10cm Länge bei 3.5cm Dicke. Alles über 16cm Länge und 4cm Dicke ist uninteressant für mich.
Ich dachte immer es sei nicht so wichtig für eine Frau :lol:. Doch sicher stimmt das nicht, ich möchte ja keiner weh tun und sie sollte ja auch was spüren.
Jeder erwartet das es immer passt. Sicher ist da viel Spielraum:D. Doch manche Frauen überschätzen sich auch. Bei Ihnen hätte ich die Grenze erreicht oder gar leicht überschritten.
Ist das schlimm?:unsicher:
 
Schwanzgröße war eigentlich noch nie eine Moralfrage oder?

Um die Diskussion abzukürzen:

Für Kleinschwanzträger ist die Größe Nebensache. Viel wichtiger sind für sie andere Qualitäten.

Für Großschwänzige ist das natürlich die wichtigste Sache der Welt.

Frauen halten es offiziell wie die Kleinschwanzträger und insgeheim wie die Großschwänzigen.
Einige Frauen werden nur durchs anschauen großer Schwänze geil. Und können gleichzeitig Angst davor haben. Bin gespannt auf die Antworten von Frauen diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie nen Partner nach der Schwanzgröße beurteilt.
Wichtig ist das er damit umgehen kann.Egal ob 15 oder 20 cm.
Ist dasselbe, wenn man Frauen auf ihre Körbchengröße reduziert...ist doch schnuppe ob B oder D Körbchen
...der Sex muss Spaß machen egal ob lang,kurz,dick,dünn,groß,klein oder was weiß ich...
 
Ich sehe schon wieder die "Waaas?", "Du meinst schlaff oder?" und "Ach, ZU gross gibt es nicht"-Kommentare... :D

Aber ja, ich bevorzuge um die 10cm Länge bei 3.5cm Dicke. Alles über 16cm Länge und 4cm Dicke ist uninteressant für mich.

Ich glaube, mit deinen Ansichten wirst du hier viele Männer glücklich machen...;):D
 
An der Größe des Schwanzes lässt sich nicht guter Sex festmachen - darum geht es doch...

... irgendwie komme ich mir vor, als stände ich (als Frau) z.B. in einem Pissoir und neben mir vergleichen die Männer ihre Größe :rofl: und der Nachbarsschwanz sieht immer besser aus als der eigene...:fies:
 
An der Größe des Schwanzes lässt sich nicht guter Sex festmachen - darum geht es doch...

... irgendwie komme ich mir vor, als stände ich (als Frau) z.B. in einem Pissoir und neben mir vergleichen die Männer ihre Größe :rofl: und der Nachbarsschwanz sieht immer besser aus als der eigene...:fies:
Na meiner schaut am besten aus:ironie:
Davon bin I überzeugt
 
An der Größe des Schwanzes lässt sich nicht guter Sex festmachen - darum geht es doch...

... irgendwie komme ich mir vor, als stände ich (als Frau) z.B. in einem Pissoir und neben mir vergleichen die Männer ihre Größe :rofl: und der Nachbarsschwanz sieht immer besser aus als der eigene...:fies:

Ja Männer vergleichen und messen sich gerne an der Schwanzlänge. Und dass das andere fast immer besser aussieht als das eigene, nicht nur der Penis, die Brüste der Frau oder die Frau selbst mit der man zusammenlebt liegt daran dass man es täglich sieht, aber weiß wass man daran hat.
 
Ich dachte immer es sei nicht so wichtig für eine Frau :lol:. Doch sicher stimmt das nicht, ich möchte ja keiner weh tun und sie sollte ja auch was spüren.
Jeder erwartet das es immer passt. Sicher ist da viel Spielraum:D. Doch manche Frauen überschätzen sich auch. Bei Ihnen hätte ich die Grenze erreicht oder gar leicht überschritten.
Ist das schlimm?:unsicher:
Wenn sie es wollen wirds kaum schlimm sein.
 
Zurück
Oben