R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja deswegen bin ich froh Mittelmaß zu habenAber es gibt Frauen die nach kurzer Zeit die Beziehung deshalb beendet haben. Weil er zu groß war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja deswegen bin ich froh Mittelmaß zu habenAber es gibt Frauen die nach kurzer Zeit die Beziehung deshalb beendet haben. Weil er zu groß war.
Nach einer kurzen Durchsicht Deines Profils nehme ich an, dass Du das vom Hörensagen weisst.
Ich dachte immer es sei nicht so wichtig für eine Frau . Doch sicher stimmt das nicht, ich möchte ja keiner weh tun und sie sollte ja auch was spüren.Ich sehe schon wieder die "Waaas?", "Du meinst schlaff oder?" und "Ach, ZU gross gibt es nicht"-Kommentare...
Aber ja, ich bevorzuge um die 10cm Länge bei 3.5cm Dicke. Alles über 16cm Länge und 4cm Dicke ist uninteressant für mich.
Ja zur Not kann Mann sich ja zurückhalten, Distanz waren.Wird schon stimmen. Da ich mir unendlich schwer tue, Größen und Distanzen korrekt zu benennen und ich noch nie einen Penis abgemessen habe, greife ich gerne zu beschreibenden Angaben zurück.
Einige Frauen werden nur durchs anschauen großer Schwänze geil. Und können gleichzeitig Angst davor haben. Bin gespannt auf die Antworten von Frauen diesbezüglich.Schwanzgröße war eigentlich noch nie eine Moralfrage oder?
Um die Diskussion abzukürzen:
Für Kleinschwanzträger ist die Größe Nebensache. Viel wichtiger sind für sie andere Qualitäten.
Für Großschwänzige ist das natürlich die wichtigste Sache der Welt.
Frauen halten es offiziell wie die Kleinschwanzträger und insgeheim wie die Großschwänzigen.
Ich sehe schon wieder die "Waaas?", "Du meinst schlaff oder?" und "Ach, ZU gross gibt es nicht"-Kommentare...
Aber ja, ich bevorzuge um die 10cm Länge bei 3.5cm Dicke. Alles über 16cm Länge und 4cm Dicke ist uninteressant für mich.
Na meiner schaut am besten ausAn der Größe des Schwanzes lässt sich nicht guter Sex festmachen - darum geht es doch...
... irgendwie komme ich mir vor, als stände ich (als Frau) z.B. in einem Pissoir und neben mir vergleichen die Männer ihre Größe und der Nachbarsschwanz sieht immer besser aus als der eigene...
Na meiner schaut am besten aus
Davon bin I überzeugt
Ich zeig Ihn dir eh nichtAls ob ich Schwänze nur sehen möchte...
uff bin ich aber frohDanke....
Ich werde damit leben können
An der Größe des Schwanzes lässt sich nicht guter Sex festmachen - darum geht es doch...
... irgendwie komme ich mir vor, als stände ich (als Frau) z.B. in einem Pissoir und neben mir vergleichen die Männer ihre Größe und der Nachbarsschwanz sieht immer besser aus als der eigene...
Wichtig ist das er damit umgehen kann.Egal
Wenn sie es wollen wirds kaum schlimm sein.Ich dachte immer es sei nicht so wichtig für eine Frau . Doch sicher stimmt das nicht, ich möchte ja keiner weh tun und sie sollte ja auch was spüren.
Jeder erwartet das es immer passt. Sicher ist da viel Spielraum. Doch manche Frauen überschätzen sich auch. Bei Ihnen hätte ich die Grenze erreicht oder gar leicht überschritten.
Ist das schlimm?