Was Frauen wirklich wollen

Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an.

Das wichtigste ist dass er steht und auch hart bleibt ;)

K.a. warum vor allem die Männer immer so auf die Größe fixiert sind. Mangelndes Selbstbewusstsein? Schwanzfetisch?
Ich lerne gerne Menschen kennen und ich glaube die Menschen lernen mich auch gerne als Mensch kennen. Nicht als Schwanz mit dazugehörigem Körper.
 
Muss bei dem Thema immer an dieses Lied denken <3

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine Erfahrung als Durchschnittsgrößenträger (16cm) ist, dass sich keine Dame je abwertend geäußert hat. Gut mag sein, dass mich keine kränken wollte. Doch, jene die sich über meinen Schwanz geäußert haben und das waren doch die meisten, hatten nur wohlwollende Bemerkungen. Sie meinten, es wäre ein sehr schöner Schwanz, gepflegt und 'appetitlich'.
Sie hatten damit Spass und manchmal waren sie fast euphorisch. So sehr, dass es mir fast zuviel der Beschäftigung nur mit dem Teil war. Der Rest meiner erogenen Zonen zu kurz kamen.
Und ja, ich kann Frauen verstehen, wenn da einer daherkommt, der zwar gross aber eben nicht ästhetisch ist, dass sie dann etwas anderes bevorzugen. Das dies leider sehr oft vorkommt, habe ich von einer bekannten Ärztin, die im Operationssaal einer Privatklinik arbeitet (deren Patienten doch sehr wohlhabend sind) erfahren. Es ist unglaublich, wie viele, trotz geplantem Termin, ungewaschen mit einem Haufen stinkendem Smegma daherkommen.
:shock::shock::shock::shock:

Ich bin überzeugt, natürlich gibt es hier keine solche grauslichen Typen,
Doch die Damenwelt (hier) wird da schon auch ihre Erfahrungen haben.

Ich bin mit meinem Zumpfi sehr zufrieden, meine Süsse kann ihre Finger, Mund und andere Öffnungen nicht davon halten..
Was will man:down: mehr.

Ich glaube nicht, dass es sich für mich mit einem Größeren anders anfühlen würde, und wenn er drinnensteckt kann ich ihn ohnehin nicht sehen und sie auch nicht..

What else...
 
äh... wenn ER ned sauber is braucht ER gar ned erst antanzen.
eine gepflegte 18 mit ordentlichem durchmesser ist durchaus ausreichend.
23cm mit 4,5cm durchmesser ist von der länge her schon fast ein bissl zu viel des guten... die breite geht.
aber das is jetz auch nur meine persönliche erfahrung...
 
ah so?
komisch... mir sagt immer ein jeder sie hätten mindestens 20cm :hmm:
glaubst die schwindeln mich an?! o_O
:lol:

Nein, Männer Lügen nicht aber wir übertreiben gerne mal, im wissen dass Frauen kein Augenmaß haben!!:lalala: Da Frauen ja generell nicht darauf schauen was da unten baumelt spielen 2cm auf oder ab keine Rolle. :happy:
 
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß :)

es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die form....Anhang anzeigen 7225374
 
es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die form....Anhang anzeigen 7225374


Oweh! Das artet in Arbeit aus! :(

Na schaumermal... für den Anfang wäre 14 geeignet: necken und anheizen. Wenn Madame anfängt zu nässen, kann Nr. 11 übernehmen und etwas Höhlenforschung betreiben. Wird nicht lange dauern, dann fängt sie an zu hecheln und verlangt nach mehr. No. 3, übernehmen Sie!

Während 3 in die Tiefe geht und das Terrain sondiert, hat sie schon ihren ängstlich-besorgten Blick auf Nr. 1 geworfen. Die 6 ist ein Frauenversteher, schubst 3 zu Seite, um den Wegbereiter für den King zu spielen, und dann...?

Jungs, wenn ihr eine Frau beglücken wollt, ist Mannschaftssport angesagt!
 
Zurück
Oben