- Reaktionen
- 2.745
- Checks
- 18
dann solltest mit ihnen auch ein wenig reden ....
das hilft!
das hilft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man(N) darf aber nicht alles glaubendann solltest mit ihnen auch ein wenig reden ....
das hilft!
Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an.
gross braucht er ned sein , nur fleissigwarum vor allem die Männer immer so auf die Größe fixiert sind.
gross braucht er ned sein , nur fleissig
müsste heissen : kann nicht fleissig seinErgo wenn er groß ist muss er nicht fleißig sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit Sauberkeit ist auf jeden Fall viel gewonnen - der schönste Schwanz kann nix, wenns einen ekelt
Das dürfte vielen Kollegen hier die Tränen in die Augen treiben...eine gepflegte 18 mit ordentlichem durchmesser ist durchaus ausreichend.
Nein nein die schwindeln nichtah so?
komisch... mir sagt immer ein jeder sie hätten mindestens 20cm
glaubst die schwindeln mich an?!
ah so?
komisch... mir sagt immer ein jeder sie hätten mindestens 20cm
glaubst die schwindeln mich an?!
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß
Aber es gibt Frauen die nach kurzer Zeit die Beziehung deshalb beendet haben. Weil er zu groß war.
es kommt nicht auf die grösse an sondern auf die form....Anhang anzeigen 7225374