Was Frauen wirklich wollen

Mir schon klar, aber du hast die Frage nicht verstanden, ausserdem war die Frage nicht an dich oder andere User gerichtet sondern ausschließlich an die betreffende Dame denn es geht ja um IHR empfinden oder weist du wie SIE fühlt?
Ich hab doch gar nichts über ihre Gefühle geschrieben.
Wenn du es ablehnst dass sich Leute in ein gespräch einbringen, solltest du die nachrichten funktion evtl mal versuchen, damit kannst du es vermeiden, von anderen Usern in deinem privaten gespräch gestört zu werden.
;)
 
Ich hab doch gar nichts über ihre Gefühle geschrieben.
Wenn du es ablehnst dass sich Leute in ein gespräch einbringen, solltest du die nachrichten funktion evtl mal versuchen, damit kannst du es vermeiden, von anderen Usern in deinem privaten gespräch gestört zu werden.
;)
Ausserdem hatte ich recht. :p
 
Da passt locker ein komplettes Kind durch, wenn da ein dm 5cm Zumpferl schmerzt, ist das psychosomatisch.

Stimmt, ich vergesse immer, dass sich Frauen vor Lust und Freude winden bei der Geburt und da keinerlei hormonelle Veränderungen während der Schwangerschaft das ganze begünstigen. Die Tatsache, dass Dammrisse reine Einbildungen sind verdränge ich auch gern. Danke fürs erinnern!
 
Stimmt, ich vergesse immer, dass sich Frauen vor Lust und Freude winden bei der Geburt und da keinerlei hormonelle Veränderungen während der Schwangerschaft das ganze begünstigen. Die Tatsache, dass Dammrisse reine Einbildungen sind verdränge ich auch gern. Danke fürs erinnern!

Tatsachen verdrängen die reine einbildung sind klingen wie doppelte verneinung
 
Stimmt, ich vergesse immer, dass sich Frauen vor Lust und Freude winden bei der Geburt und da keinerlei hormonelle Veränderungen während der Schwangerschaft das ganze begünstigen. Die Tatsache, dass Dammrisse reine Einbildungen sind verdränge ich auch gern. Danke fürs erinnern!
Der Vorteil ist, du fühlst dich immer ausgefüllt
 
Ich hab doch gar nichts über ihre Gefühle geschrieben.
Wenn du es ablehnst dass sich Leute in ein gespräch einbringen, solltest du die nachrichten funktion evtl mal versuchen, damit kannst du es vermeiden, von anderen Usern in deinem privaten gespräch gestört zu werden.
;)
Darum geht's gar nicht, ich verstehe nur nicht wie du eine Frage beantworten kannst die definitiv nicht an dich gerichtet war, was du da schreibst ist mir vollkommen klar, aber hier ging's rein um IHR persönliches Befinden und das zu beantworten ist auch nur SIE imstande!
 
Musst wohl immer recht haben, oder!?
Nö. Ich mag es meisstens nicht, auch hier nervt es, wie du siehst wurde ich ja dennoch von dir angepöbelt. Recht haben heisst meisst nur dass man etwas für sich offensichtliches anspricht und den anderen, n mieses gefühl bekommen, wenn sie es verstehen, dass sie völlig ungerechtfertig gepöbelt haben. Tut mir leid.
 
Darum geht's gar nicht, ich verstehe nur nicht wie du eine Frage beantworten kannst die definitiv nicht an dich gerichtet war, was du da schreibst ist mir vollkommen klar, aber hier ging's rein um IHR persönliches Befinden und das zu beantworten ist auch nur SIE imstande!
Eine frage in einer öffentlichen diskussion ost immer auch ein wenig an alle gerichtet und wird auch von anderen beantwortet werden...ob gemeint oder nicht...sonst wärs ne pn;)
 
Zurück
Oben