Was Frauen wirklich wollen

Oweh! Das artet in Arbeit aus! :(

Na schaumermal... für den Anfang wäre 14 geeignet: necken und anheizen. Wenn Madame anfängt zu nässen, kann Nr. 11 übernehmen und etwas Höhlenforschung betreiben. Wird nicht lange dauern, dann fängt sie an zu hecheln und verlangt nach mehr. No. 3, übernehmen Sie!

Während 3 in die Tiefe geht und das Terrain sondiert, hat sie schon ihren ängstlich-besorgten Blick auf Nr. 1 geworfen. Die 6 ist ein Frauenversteher, schubst 3 zu Seite, um den Wegbereiter für den King zu spielen, und dann...?

Jungs, wenn ihr eine Frau beglücken wollt, ist Mannschaftssport angesagt!
Wie viele Nummern gibt es denn? Ich kann nur Nummer 1 sehen :rofl:
 
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß :)

Was Frauen wirklich wollen kann ich dir nicht beantworten, ich kann dir aber sagen was ich will.

Einen Mann, der so viel darstellt (und sich dessen auch bewusst ist), dass ihm die Länge seines Schwanzes völlig egal ist.
 
Was Frauen wirklich wollen kann ich dir nicht beantworten, ich kann dir aber sagen was ich will.

Einen Mann, der so viel darstellt (und sich dessen auch bewusst ist), dass ihm die Länge seines Schwanzes völlig egal ist.

Tja Ladys wir sind uns dessen bewusst. Was da ist, ist da es wird nicht mehr. Wir Männer reduzieren euch Frauen ja auch nicht auf die Brüste oder euer tolles Hinterteil.
 
den schönsten und den größten, ist ja wohl logisch. nur bekommt man halt nicht immer alles, was man möchte. dann gibts kompromisse. tut aber auch nicht weh
 
Ich sehe schon wieder die "Waaas?", "Du meinst schlaff oder?" und "Ach, ZU gross gibt es nicht"-Kommentare... :D

Aber ja, ich bevorzuge um die 10cm Länge bei 3.5cm Dicke. Alles über 16cm Länge und 4cm Dicke ist uninteressant für mich.
Das ist mal eine Ansage, aber was ist der Grund dafür, bist du untenrum auch eher "klein" gebaut, tut es weh was darüber ist, oder ist das optimale Feeling mit deinen Größenangaben bereits erreicht!?
 
Das ist mal eine Ansage, aber was ist der Grund dafür, bist du untenrum auch eher "klein" gebaut, tut es weh was darüber ist, oder ist das optimale Feeling mit deinen Größenangaben bereits erreicht!?
Der grund dafür ist evtl dass es etwa soviele mädels mit unterdurchschnittlichen vaginaltiefen gibt wie jungs unter dem durchschnitt. Also völlig normal.
 
Der grund dafür ist evtl dass es etwa soviele mädels mit unterdurchschnittlichen vaginaltiefen gibt wie jungs unter dem durchschnitt. Also völlig normal.
Mir schon klar, aber du hast die Frage nicht verstanden, ausserdem war die Frage nicht an dich oder andere User gerichtet sondern ausschließlich an die betreffende Dame denn es geht ja um IHR empfinden oder weist du wie SIE fühlt?
 
Zurück
Oben