was für liebesspiele oder sexuelle erlebnisse habt ihr am valentinstag

Mitglied #85819

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
560
Checks
3
Hallo an alle mich würde gerne interesieren was bei euch so abgeht am valentinstag in sexueller hinsicht!!!
Bei mir fing der tag super an bekam einen schönen blow job mit vollendung. erzählt mir von eurem valentistag erlebnisse wenn ihr kust habt.

Danke an alle in vorraus !!!!!
Bis dann

jonny 1980:daumen::daumen:

Ich sah schon einen jubelden Floristen, seine Augen sahen in etwa so $ $ aus:roll:

ich habe einmal meine freundin durch die halbe stadt gevögelt ;)

skybar, taxi, l'amour, gerard, taxi, glaslift, dachbodenausbau mit blick über die innenstadt. ;)

sollte das wieder einmal machen :cool:

Der Sex ist zu Valentin so wie jeder andere nur der Abend ist anders.
Also nach der Arbeit um ca. 18.00 Uhr komme ich nach Hause dann Füttere ich die Katzen dann schaue ich TV aber dann kommt’s der besondere Valentin der sich von einem anderen Tag unterscheidet. Sie bekommt Blumen und Parfum und einen Schmatzer. Dann essen wir Kaviar und trinken dazu Sekt mit vielen Kerzen am Tisch wegen der Romantik und danach schauen uns einen guten Film an essen noch ein paar Chips und trinken noch mehr und dann irgendwann kommt es zum Sex dann gehe ich noch Duschen und danach Schlafen und das war’s.

Ja und ein normaler tag ist nach Hause kommen Katzen Füttern dann etwas essen, Duschen, TV schauen, Sex, schlafen. :mrgreen:

Der Sex ist zu Valentin so wie jeder andere nur der Abend ist anders.
Also nach der Arbeit um ca. 18.00 Uhr komme ich nach Hause dann Füttere ich die Katzen dann schaue ich TV aber dann kommt’s der besondere Valentin der sich von einem anderen Tag unterscheidet. Sie bekommt Blumen und Parfum und einen Schmatzer. Dann essen wir Kaviar und trinken dazu Sekt und schauen uns einen guten Film an essen noch ein paar Chips und trinken noch mehr und dann irgendwann kommt es zum Sex dann gehe ich noch Duschen und danach Schlafen und das war’s.

Ja und ein normaler tag ist nach Hause kommen Katzen Füttern dann etwas essen, Duschen, TV schauen, Sex, schlafen. :mrgreen:
na viel unterschied zwischen valentinstag und normaler tag ist da auch nicht ,ausser sekt und kaviar,da brauch ich keinen valentinstag, das muss so auch gehen. ach was ich fragen wollt ,wooo ist dein geschenk ,der tag ist doch für alle liebenden gedacht ,hast du nichts bekommen:hmm:

Die Legende

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
St. Valentin

Die Tradition des Valentinstags wird heute zumeist auf die Sage des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt, der als christlicher Märtyrer starb. Mehrere Orte in Deutschland behaupten die Gebeine als Reliquien zu verwahren, wie zum Beispiel die bayerische Stadt Krumbach, Landkreis Günzburg. Auch in der Kirche Santa Maria in Cosmedin in Rom werden die angeblichen Reliquien ausgestellt.
Valentin war im dritten Jahrhundert nach Christus der Bischof der italienischen Stadt Terni (damals Interamna). Er hatte laut dieser Sage einige Verliebte christlich getraut, darunter Soldaten, die nach damaligem kaiserlichen Befehl unverheiratet bleiben mussten. Zudem hat er der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden. Auf Befehl des Kaisers Claudius II. wurde er am 15. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens enthauptet.
Eine Erweiterung der Sage bringt den Todestag Valentins mit dem römischen Fest Lupercalia zusammen, das auf den 15. Februar fiel. Es war der Feiertag der röm. Göttin Juno (gr.: Hera), der Frau des Jupiter (gr.: Zeus) und Schutzpatronin der Ehe. Junge Mädchen gingen an diesem hohen Festtag in den Juno-Tempel, um sich ein Liebesorakel für die richtige Partnerwahl zu holen.
Junge Männer aus dem einfachen Volk zogen an diesem Tag Lose, auf denen die Namen der noch ledigen Frauen standen. Die so gelosten Pärchen gingen miteinander aus und manche sollen sich so ineinander verliebt haben. Dieser Volksbrauch galt vielen römischen Aristokraten als unmoralisch. Ehemänner schenkten ihren Frauen an diesem Tag Blumen. So kam es, dass sich dieses ältere römische Brauchtum mit der Geschichte des christlichen Märtyrers mischte und in die spätere Gesellschaft einsickerte.

Habe Euch mal die Hintegründe kopiert.......
Hier ging es doch wieder einmal um die Moral!

Um so schöner zu lesen, wenn man sich an diesem Tag und ich hoffe, an vielen vielen anderen des Jahres etwas ganz besonders Schönes erotisches und prickelndes gönnt!!!

Alles Liebe
Venus

na viel unterschied zwischen valentinstag und normaler tag ist da auch nicht ,ausser sekt und kaviar,da brauch ich keinen valentinstag, das muss so auch gehen. ach was ich fragen wollt ,wooo ist dein geschenk ,der tag ist doch für alle liebenden gedacht ,hast du nichts bekommen:hmm:

Du hast die Kerzen vergessen die haben wir auch. :mrgreen:

Wie ich schon geschrieben hatte komme ich erst um 18.00 Uhr nach Hause darum kann ich dir jetzt noch nicht schreiben was ich bekommen habe.
(Ich bin ja nicht zu hause sondern in der Arbeit.)
Ps. Aber sage bitte nichts in Chef dass ich hier im Erotik Forum in der Arbeitszeit schreibe. ;)

Du hast die Kerzen vergessen die haben wir auch. :mrgreen:

Wie ich schon geschrieben hatte komme ich erst um 18.00 Uhr nach Hause darum kann ich dir jetzt noch nicht schreiben was ich bekommen habe.
(Ich bin ja nicht zu hause sondern in der Arbeit.)
Ps. Aber sage bitte nichts in Chef dass ich hier im Erotik Forum in der Arbeitszeit schreibe. ;)

keine sorge sagen nichts aber das was wir lesen du tust uns leid :bussal:mein mann hat mir rosen und ein dessous geschenkt ich ihm schokolade er liebt sie so sehr am abend gehen wir auf einen cocktail und lassen es uns gut gehen was später passiert steht in den sternen ich weiß nur das es ein schöner tag wird

Zurück
Oben