Was gefällt euch besser!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich wollt euch mal fragen, auf was ihr eher steht, auf junge Frauen/Männer oder auf Ältere Frauen/Männer.

Mir ist nur bei mir selbst aufgefallen das mich ältere Personen sehr erregen, jetzt wollte ich es nur mal von ech wissen.? ;)

MFG

NICE

:shock: :roll: ruhig mike...ruhig.... psttt... alles wird gut..... durchatmen.... bis 10 zählen.... ja so ist gut... :mrgreen:

HIHI - echt lieb von pickats ;)

also ich denke mal dass es natürlich auf die ausstrahlung ankommt des jeweiligen gegenüber bzw. person.

ich finde auch eine 50 / 60 jährige dame kann natürlich sehr erotisch und sexy sein und so manche dame hat mir auch schon ziemlich den kopf " verdreht ".

liebe grüße
franc :)

haben wir schon was von mike gehört? wie geht es ihm? ;)

ich kann die frage gar nicht beantworten, da ich oft gar nicht weiß, ob jemand, den ich anziehend finde, älter oder jünger ist als ich.

tatsächlich habe ich keine klare präferenz. es gibt sehr attraktive älter und jüngere damen und herren und das ist gut so.

gruß, matteo

Danke pickats :bussal:

also die Frage kann man nur mit einem eindeutigen JA beantworten :mrgreen:

Mike

also ich denke mal dass es natürlich auf die ausstrahlung ankommt des jeweiligen gegenüber bzw. person.

Da hast du recht :!:

ich finde auch eine 50 / 60 jährige dame kann natürlich sehr erotisch und sexy sein...

Wir wollens ma nich übertreiben! 50/60...pfff...zu alt!
Bis 40, ok. Aber drüber ist Schluss.

naja herb, so ne fahrt zum schönheitschirurgen kann schon einiges rausholen :haha:

Mir ist nur bei mir selbst aufgefallen das mich ältere Personen sehr erregen, jetzt wollte ich es nur mal von ech wissen.? ;)

Also bei mir ist mir aufgefallen, daß mich jüngere Personen manchmal
sehr erregen - jetzt zum Beispiel :shock:

Aber ernsthaft :roll: ich mag schon lieber jüngere. Ich war zwar mit
einer Frau verheiratet, die älter war als ich, aber das ist halt so
blöd gelaufen, wir haben erst übers Alter gesprochen, da waren wir
schon verheiratet, und dann ist's halt irgendwie umständlich, das
wieder rückgängig zu machen ...

Das brauchst Dir aber nicht als Maßstab nehmen :mrgreen:

lg
Steirerbua

..wir haben erst übers Alter gesprochen, da waren wirschon verheiratet, und dann ist's halt irgendwie umständlich, das wieder rückgängig zu machen ...
LOL, was war da los? Ein bisschen zu tief ins Schnapsglas gschaut?

MfG
Duffy

LOL, was war da los? Ein bisschen zu tief ins Schnapsglas gschaut?

Net wirklich eigentlich.
Wenn ich jemanden kennenlern gehts mir um Sympathie, Verstehen,
Verständnis, Harmonie, um die Chemie, die stimmen muß. Und net in
erster Linie ums Alter. Das wollte ich - leicht ironisch und auf meine Art - dem/der Nice mitteilen.

Aber ich hoff', Duffy, Du hast des eh so verstanden!
Oder do net? :shock:

lg
Steirerbua

Kommt auf drauf an wie gut die älteren erhalten sind
teils teils sag ich mal
Gruss alessandro

Net wirklich eigentlich.
Wenn ich jemanden kennenlern gehts mir um Sympathie, Verstehen,
Verständnis, Harmonie, um die Chemie, die stimmen muß. Und net in
erster Linie ums Alter. Das wollte ich - leicht ironisch und auf meine Art - dem/der Nice mitteilen.

Aber ich hoff', Duffy, Du hast des eh so verstanden!
Oder do net? :shock:

lg
Steirerbua
Schon, nur totzdem frag ich mal, wie alt der andere ist... man heiratet ja nicht am selben Tag... oder? :shock:

MfG
Duffy

Schon, nur totzdem frag ich mal, wie alt der andere ist... man heiratet ja nicht am selben Tag... oder? :shock:

Also meine Frau und ich haben schon am selben Tag geheiratet.

Aber wir haben scheint's nicht den gleichen Humor :roll:

Macht aber nix :)

lg
Steirerbua

Also meine Frau und ich haben schon am selben Tag geheiratet.
So war´s bei mir auch! :mrgreen: Schon zweimal! :mrgreen:

Und wer was gegen ältere (auch 50/60 jährige Frauen hat), dem empfehle ich dringend, ja nicht älter zu werden!

Meine zweite Frau ist schon über 50 und sexelt nicht mehr :mauer: , aber auch nicht weniger als es meine erste Frau, die um drei Jahre jünger war als ich, auch gemacht hat.

Und durch meine Frau habe ich ´ne Menge älterer Frauen kennengelernt. Gut, manche sind tatsächlich "Omas"! Im besten, aber sexuell halt inaktivsten, Sinn! Aber einige sind der Hammer! Mehr Sexappeal wie manch Jüngere!

@Mike
Auf eine Entscheidungsfrage kann man nicht mit Ja oder Nein antworten. Eventuell und Vielleicht sind angebracht! :mrgreen:

unter 20 interessierten mich nur männer von ca. 40 aufwärts, geheiratet hab ich dann einen gleichaltrigen, ehe war net so toll dauerte aber trotzdem 30 jahre. heute mag ich jüngere männer, keine ahnung warum das so ist.

naja, sowohl als auch

mich ziehen, vom Aussehen her, halt die meisten Mädchen in meinem Alter schon eher an, als eine Person die meine Mutter, vom Alter her, sein könnte...

Aber:
1) es gibt in beiden Fällen Ausnahmen
2) meißt hat so ein junges Ding nicht die Erfahrung einer reiferen Dame
3) vom Charakter her sinds dann doch eher die älteren Damen (also mal älter als ich :D) die mir mehr zusagen. Die haben irgendwie eine ganz andere Einstellung zu den gazen Sachen, liegt wahrscheinlich auch an der Lebenserfahrung und zeigt doch von reife!
4) so im Laufe der Zeit wird sich die Einstellung vielleicht auch noch ändern...

eigendlich mag ich am liebsten gleichaltrige männer aber sie dürfen auch+ 10 jahre sein, hingegen jüngere maximal -5 jahre.

Zurück
Oben