Was gefällt euch besser!

Ich fühle mich vor allem zu älteren Frauen hingezogen (bis zu 10 Jahre).
Warum?
Meiner Erfahrung nach sind diese nicht mehr so getrieben, müssen sich nichts mehr beweisen und gehen an gewisse situationen einfach relaxter heran (Egal ob sexuell oder anders).
Selbstverständlich gibt es bei gleichaltrigen Frauen sicherlich auch solche die ein gewisses Mass an innerer Ruhe / Selbstvertrauen gewonnen haben, die laufen mir allerdings eher selten über den Weg. ;-)

... meistens! Denn meinen Erfahrungen nach sind sie weiser (man kann mit ihnen normal diskutieren, über fast jedes Thema), sie brauchen/wollen dir nichts beweisen (so à la: ich bin der Beste/Größte, niemand kann dich besser befriedigen als ich usw.).
Die jüngeren Männer (einer 5 Jahre jünger) sind oft unreif/sprunghaft.
Ich könnte aber jetzt nicht pauschal sagen: Ich werde mich niemals in einen jüngeren (auf keinen Fall jünger als ich!!) Mann verlieben. Mein jetztiger Partner ist 10 Jahre älter, also 37 und ich kann mit ihm über alles sprechen, er hört mir zu, ist sehr verständnissvoll und rücksichtsvoll. Ich möcht ihn nicht missen. Und vom Intellekt würde ich sagen, dass wir sehr gut miteinander harmonieren.

P.S.: IST Nicht auf alle Männer bezogen, will nichts verallgemeinern, diese Erfahrungen habe ich gemacht!

damit ich auch wieder mal was sinn - loses, volles - schreib ...
es kommt doch sicher auf das eigene Alter an ... zb. 20 auf jünger hat fast Staatsanwalt troubles .. ich mit weit mehr als knapp über 20 (wer zählt schon jahrzehnte :) schau gern auf junge Mädls, orientiere mich aber eher in Richtung -10 / + ? (0,5)

Könnt nicht sagen - jung oder alt gefällt besser.......

Ob 50 oder 30 jedes Alter kann seinen Reiz haben - kommt finde ich auf die Person an!

molly62 ;)

... meistens! Denn meinen Erfahrungen nach sind sie weiser (man kann mit ihnen normal diskutieren, über fast jedes Thema), sie brauchen/wollen dir nichts beweisen (so à la: ich bin der Beste/Größte, niemand kann dich besser befriedigen als ich usw.).
Die jüngeren Männer (einer 5 Jahre jünger) sind oft unreif/sprunghaft.
Ich könnte aber jetzt nicht pauschal sagen: Ich werde mich niemals in einen jüngeren (auf keinen Fall jünger als ich!!) Mann verlieben. Mein jetztiger Partner ist 10 Jahre älter, also 37 und ich kann mit ihm über alles sprechen, er hört mir zu, ist sehr verständnissvoll und rücksichtsvoll. Ich möcht ihn nicht missen. Und vom Intellekt würde ich sagen, dass wir sehr gut miteinander harmonieren.

P.S.: IST Nicht auf alle Männer bezogen, will nichts verallgemeinern, diese Erfahrungen habe ich gemacht!

also mir gehts umgekehrt mit frauen (bin selbst 45) und mag frauen die etwas älter sind...empfinde mit ihnen sex viel erfüllender fantasievoller ... meist einfach besser als mit jüngeren...wobei manches "junggemüse" hübsch anzusehen ist, aber oft fehlt der wirkliche sexappeal, die (erotische) ausstrahlung von innen heraus und die kommt wohl auch erst mit erfahrung und die hat mann/frau halt erst mit einem gewissen alter ... und intellektuell ists auch herausfordernder ... aber wie überall bestätigen auch da ausnahmen die regel (die eh keine sein sollte)
lg
gio der sich in den wohlverdienten urlaub verabschiedet

also mir gehts umgekehrt mit frauen (bin selbst 45) und mag frauen die etwas älter sind...empfinde mit ihnen sex viel erfüllender fantasievoller ... meist einfach besser als mit jüngeren...wobei manches "junggemüse" hübsch anzusehen ist, aber oft fehlt der wirkliche sexappeal, die (erotische) ausstrahlung von innen heraus und die kommt wohl auch erst mit erfahrung und die hat mann/frau halt erst mit einem gewissen alter ... und intellektuell ists auch herausfordernder ... aber wie überall bestätigen auch da ausnahmen die regel (die eh keine sein sollte)

---> ganz meine Meinung!!

lg

gio der sich in den wohlverdienten urlaub verabschiedet

--> Schönen Urlaub wünsch ich Dir!! Wo gehts denn hin??

ich bin eindeutig für ältere männer. mindestens + 10 jahre. bin gerad mal 25, dh :!: achtung vorurteil : gleichaltrige wissen meist nicht was sie wollen und was sie tun. meine erfahrung.

Zurück
Oben