Was habt ihr bis dato in puncto Sex bereut, gemacht oder nicht gemacht zu haben,....

M

Gast

(Gelöschter Account)
... wo ihr (vielleicht) die Gelegenheit dazu gehabt hättet?

Ich fang mal an: ich war da ca Mitte 30, meine F+ Freundin Anfang 50. Ihre Tochter (20+) hat beim Sichern der Daten vom Handy (also ihrer Mutter) ein paar Videos von uns gefunden, und uns das beim Frühstück auch gesagt. Seit dem hat sie mich immer "komisch" angeschaut/bemustert oder auch Anspielungen gemacht. Ich denke, dass da sicher was gegangen wäre, sie war auch ein sehr hübsches Ding... Irgendwie tuts mir leid, dass ich sie nicht drauf angesprochen habe, aber bereuen tu ichs auch nicht, weil für mich Töchter/Mütter/Schwestern/Freundinnen von meinen Partnerinnen absolut tabu sind.

Ich bereue nichts. Alles was ich gemacht oder nicht gemacht habe, hat mich zu dem Mann gemacht der ich bin. 🤷‍♂️

Ich fang mal an: ich war da ca Mitte 30, meine F+ Freundin Anfang 50. Ihre Tochter (20+) hat beim Sichern der Daten vom Handy (also ihrer Mutter) ein paar Videos von uns gefunden, und uns das beim Frühstück auch gesagt. Seit dem hat sie mich immer "komisch" angeschaut/bemustert oder auch Anspielungen gemacht. Ich denke, dass da sicher was gegangen wäre, sie war auch ein sehr hübsches Ding... Irgendwie tuts mir leid, dass ich sie nicht drauf angesprochen habe, aber bereuen tu ichs auch nicht, weil für mich Töchter/Mütter/Schwestern/Freundinnen von meinen Partnerinnen absolut tabu sind.
Vl hat sie so komisch geschaut, weil sie solche Videos nicht sehen wollte von ihrer Mama😉😉

:lalala: Wer hat denn die Videos gemacht am Handy von euch beiden, :hmm:oder war es eh ein Dreier und du einen Freund dabei gehabt? :unsicher: Das hast uns noch gar nicht erzählt!!

Bereut ?

:schulterzuck:

Nichts, es gibt zwar Dinge die man hätte auslassen können, aber das zählt ebén zu den Erfahrungen.
Das was sich nicht ergeben hat, wurscht.

Jaja....
Was sich so manche einbilden und demnach ein Kopfkino erstellen 😜😅

:lalala: Die geilsten Bilder sind im Kopf, die grössten Abenteuer sind im Kopf, :vorsichtig: aber aufpassen, sind noch andere Persönlichkeiten im Kopf, :lehrer: dann herrscht striktes Rauchverbot, haben wir soeben im anderen Thread geklärt! :joyful:

Zuletzt bearbeitet:

Was habt ihr bis dato in puncto Sex bereut, gemacht oder nicht gemacht zu haben,....

:roll: Ich bereue gar nichts, meistens urgeil gewesen, die paar schlechten Erlebnisse gehören dazu, weil ohne Schlechtes, gibt es auch nix Gutes.

Und das was ich nicht gemacht habe, wäre eh nicht geil gewesen.

:liebe: Flogen aus Valalta raus, haben Betretungsverbot fürn Punta Kriz Strand, schafft a net jeder :hahaha: und uns wurde nahegelegt, Kroatien überhaupt zu meiden...........:haha:

:roll: Angeblich ist ein Kreuzfahrtschifferl auf Grund gelaufen :shifty:..........aber denke is nur a Behördengschichtl, Anzeige kam keine deswegen.........:shy:

:liebe: Aber der Sex war toll und die Bilder sind auch gut geworden! Also, bereue das auch nicht, :fies: mach'ma halt mal Urlaub auf Mallorca........

… weil für mich Töchter/Mütter/Schwestern/Freundinnen von meinen Partnerinnen absolut tabu sind.
Sorry, aber diesen Schwachfug von „Ehrenkodex“ hört man ständig.

Egal, was man grundsätzlich von deiner Story hält, kann man bei F+ nicht wirklich von Partnerin (in eigentlichen Sinne von Beziehung) reden.

Was wäre denn gewesen, wenn dich die Tochter (durch welchen Zufall auch immer) vor deiner Liaison mit der Mutter angemacht und du sie gevögelt hättest? Scharf fandest du sie ja. Wäre dann die Mutter Tabu gewesen?
Ist es für also für dich egal, Hauptsache irgendeine Frau ficken?

Oder du schleppst eine Frau in der Kneipe/Disko/Feier ab und eine Woche später macht dich ihre Freundin an.
Da lehnst du dann ab, weil laut deiner Definition Tabu?

Warum ist das Töchter/Mütter/Schwestern/Freundinnen von deinen (sexual) Partnerinnen und F+ Bekanntschaften ficken für dich ein Tabu?
Oder hört es sich vielleicht einfach nur gut an?

Interessiert mich wirklich, weil wenn ich Single wäre und auf der Pirsch, wäre es mir gelinde gesagt egal, ob meine „Fickbekanntschaften“ sich kennen …

Bereit nichts.

Ich find es schade, dass ich so viele Chancen an mir vorbeiziehen hab lassen, weil ich sie nicht erkannt habe

:roll: Ich bereue gar nichts, meistens urgeil gewesen, die paar schlechten Erlebnisse gehören dazu, weil ohne Schlechtes, gibt es auch nix Gutes.

Und das was ich nicht gemacht habe, wäre eh nicht geil gewesen.

:liebe: Flogen aus Valalta raus, haben Betretungsverbot fürn Punta Kriz Strand, schafft a net jeder :hahaha: und uns wurde nahegelegt, Kroatien überhaupt zu meiden...........:haha:

:roll: Angeblich ist ein Kreuzfahrtschifferl auf Grund gelaufen :shifty:..........aber denke is nur a Behördengschichtl, Anzeige kam keine deswegen.........:shy:

:liebe: Aber der Sex war toll und die Bilder sind auch gut geworden! Also, bereue das auch nicht, :fies: mach'ma halt mal Urlaub auf Mallorca........
Coole Geschichte! 😂
Aus echtem Interesse: Was muss man bitte genau machen, um aus Valalta rauszufliegen? 😁

Coole Geschichte! 😂
Aus echtem Interesse: Was muss man bitte genau machen, um aus Valalta rauszufliegen? 😁

:engel: Nicht viel, nur ein paar Bilder gemacht, mit einer Freundin, für ev. Alben fürs EF, kleiner Männerauflauf, andere Frauen kamen auch noch hinzu, was in wildes Geficke endete und den Rest schrieb ich eh:

:roll: Angeblich ist ein Kreuzfahrtschifferl auf Grund gelaufen :shifty:

:shifty: Uns haben's als "Rädelsführer" bezichtigt......

Was ich bereue? Zu viele Menschen an mich Ran gelassen zu haben, die das /mich absolut nicht verdient haben. Und dass ich zu oft nein gesagt hab, aus Angst erwischt zu werden 😁

Zurück
Oben