Was habt ihr bis dato in puncto Sex bereut, gemacht oder nicht gemacht zu haben,....

Hab die Frau eines Freundes wie immer schön umarmt und eng an mich gedrückt und da hat sie gemeint, ihre Kinder wären gerade bei ihren Freunden und ihr Mann ist auch bei seinem Kumpel und jetzt wäre sie die ganzen Tag alleine 😉

Bin leider nicht zu ihr gegangen, weil ich die Freundschaft zwischen meinem Freund und mir nicht riskieren wollte, aber seine Frau hat schon eine sehr scharfe Figure und ein sehr hübsches Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Frau eines Freundes wie immer schön umarmt und eng an mich gedrückt und da hat sie gemeint, ihre Kinder wären gerade bei ihren Freunden und ihr Mann ist auch bei seinem Kumpel und jetzt wäre sie die ganzen Tag alleine 😉

Bin leider nicht zu ihr gegangen, weil ich die Freundschaft zwischen meinem Freund und mir nicht riskieren wollte, aber seine Frau hat schon eine sehr scharfe Figure und ein sehr hübsches Gesicht.
ein ehrenmann ja sowas muss man sich halt verkneifen so is leben xD

Was habt ihr bis dato in puncto Sex bereut, gemacht oder nicht gemacht zu haben,....

:roll: Ich bereue gar nichts, meistens urgeil gewesen, die paar schlechten Erlebnisse gehören dazu, weil ohne Schlechtes, gibt es auch nix Gutes.

Und das was ich nicht gemacht habe, wäre eh nicht geil gewesen.

:liebe: Flogen aus Valalta raus, haben Betretungsverbot fürn Punta Kriz Strand, schafft a net jeder :hahaha: und uns wurde nahegelegt, Kroatien überhaupt zu meiden...........:haha:

:roll: Angeblich ist ein Kreuzfahrtschifferl auf Grund gelaufen :shifty:..........aber denke is nur a Behördengschichtl, Anzeige kam keine deswegen.........:shy:

:liebe: Aber der Sex war toll und die Bilder sind auch gut geworden! Also, bereue das auch nicht, :fies: mach'ma halt mal Urlaub auf Mallorca........
soso

Naja, die eine oder andere Vögelei war vielleicht nicht unbedingt nötig. Insbesondere dann nicht, wenn ich danach verkatert nach Hause hatschn musste.
Auch bei online-Bekanntschaften hätt ich mich manchmal besser zurückgehalten, zumindest bei denen die nach dem Fick gleich an die große Liebe gedacht haben. Aber im Großen und Ganzen tät ich sagen, zum Bereuen gibts nix so richtig.
Ist ja alles schon lang Vergangenheit also nicht mehr wichtig.

Naja… ein paar Begegnungen waren vom Sex her echt fia di Fisch 🤦🏻‍♀️
Aber das weißt halt vorher nicht, wie es wird. Auch was vielversprechend klingt, kann ein Desaster werden.
Speziell den BDSM-Bereich als Sub hätt ich mir sparen können. Vergeudete Zeit.
Als Dom wars super.

Aber prinzipiell war das meiste eh ok

War als Student lange bei einem älteren Unternehmer-Ehepaar den Rasen mähen, hat immer ein paar hundert Schilling gebracht. Er war nie zuhause wenn ich mähen gegangen bin, sie war unheimlich nett zu mir, hat mir immer was zu trinken angeboten. Sie war nicht unhübsch und hatte sehr schöne Brüste. War sie vor Weihnachten immer besuchen und hab ihr Blumen gebracht, sie war wieder allein zuhause. Ich hab sie gemocht und bin auch sexuell auf sie gestanden, hab mich aber nicht getraut. Gegangen wärs sicher, im Nachhinein gesehen.

Zurück
Oben