- Reaktionen
- 201.142
- Checks
- 159
Super, danke! Da wäre ich gern dabei gewesen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, danke! Da wäre ich gern dabei gewesen!![]()
Stimmt, das geht… -Das Betretungsverbot ist wohl Schimmer…Und mit 2200 Kuna Strafe wegen Sex in der Öffentlichleit, eh noch relativ glimpflich verlaufen. Also ~ 270 Euro umgerechnet.
Unterschreibe ich in dieser Form nicht.Wir sind doch alle nur die Summe unserer Erfahrungen und Entscheidungen![]()
Ist das das Album von 2016?![]()
Schade!Nein, die haben meine Speicherkarte konfisziert und formatiert. Wäre also besser geworden......und das ist das was ich immer noch bereue, oder bedaure, bei der ganzen Sache.
Okay, das muß ich auch eingestehen, ich kann da schon regelrecht Begriffsstutzig sein.Bereit nichts.
Ich find es schade, dass ich so viele Chancen an mir vorbeiziehen hab lassen, weil ich sie nicht erkannt habe
oder Analsex, da bleibt man auch Jungfraulch habe verpasst, mit meiner Frau sexuelle Kompromisse zu finden, indem ich stets klein beigab, anstatt sie vor die "entweder/oder" Wahl zu stellen. Beispiel: Wir waren zwei Jahre lang verlobt ohne Sex, weil sie jungfräulich bleiben wollte. lch hätte sie vor die Wahl "entweder ficken oder gegenseitig masturbieren" stellen sollen.
Nun, vielleicht nicht wirklich bereut. Aber das Sexdate am 6.12.2013 auszulassen hätte mir zumindest viel erspart...Was habt ihr bis dato in puncto Sex bereut
Aber das hat ja absolut nichts mit bereuen zu tun … außer du hast was gemacht, was sie so verletzt hat, dass sie nicht mehr mit dir will …Was ich wirklich bereue, dass meine Frau absolut nichts mehr will.
Nein, ich habe nichts schlimmes gemacht, ausser zu viel gearbeitet.Aber das hat ja absolut nichts mit bereuen zu tun … außer du hast was gemacht, was sie so verletzt hat, dass sie nicht mehr mit dir will …
Dann schalte doch eine Anzeige hier … es findet sich bestimmt einer, der dich von hinten rannehmen magIch war bis jetzt immer brav, und habe leider noch nie Analsex gehabt !