Was habt ihr bis dato in puncto Sex bereut, gemacht oder nicht gemacht zu haben,....

lch habe verpasst, mit meiner Frau sexuelle Kompromisse zu finden, indem ich stets klein beigab, anstatt sie vor die "entweder/oder" Wahl zu stellen. Beispiel: Wir waren zwei Jahre lang verlobt ohne Sex, weil sie jungfräulich bleiben wollte. lch hätte sie vor die Wahl "entweder ficken oder gegenseitig masturbieren" stellen sollen.

Nichts. So wie @Mitglied #200286 schrieb, gewisse Dinge einfach lassen,hätte,können.
Und @Mitglied #301488 Licht und Schatten.
Um noch einiges zu erleben fühl ich mich jung genug und verpasst hab ich auch nichts. Es war einfach nicht die Zeit.
Auch wenn ab Ende 20 bis 40 eine Durststrecke da war, die sich mehr als gewaschen hat.
(Partner wollte nicht) man lernt daraus, ich würd mich nicht zum Beispiel nie wieder vertrösten lassen.
Es war einfach ein Schwerpunkt auf andere Dinge im Leben.
Es ist gut wie es ist.
Ich mag so gerne Berührung, Sex, Streicheln.
Aber sicher nicht um jeden Preis.

Nicht zu checken was eine Frau will wenn sie in Unterwäsche in deiner Küche für dich kocht. Ja und so 1-2 Gelegenheiten nicht genutzt zu haben.

lch habe verpasst, mit meiner Frau sexuelle Kompromisse zu finden, indem ich stets klein beigab, anstatt sie vor die "entweder/oder" Wahl zu stellen. Beispiel: Wir waren zwei Jahre lang verlobt ohne Sex, weil sie jungfräulich bleiben wollte. lch hätte sie vor die Wahl "entweder ficken oder gegenseitig masturbieren" stellen sollen.
oder Analsex, da bleibt man auch Jungfrau :lol:

Wie auch immer Einzelheiten ausgegangen sind - ich hätte viel früher und öfter auf gesellschaftliche Vorbehalten pfeifen sollen und viel hemmungsloser meinen Wünschen und Trieben folgen sollen!

Es gibt sicher einige Dinge ,die ich noch gerne erlebt hätte, zb. mal einer 3er, oder mal in einen swingerclup zu gehen,
Was ich wirklich bereue, dass meine Frau absolut nichts mehr will.

Nichts bereut , gemacht zu haben.

Auch nicht nicht gemacht zu haben, obwohl man manchmal denkt warum haben wir das nicht früher gemacht.
Wobei wer weiß, da hätte es einem dann eventuell nicht gefallen

„… Regrets, I've had a few
But then again too few to mention
I did what I had to do
I saw it through without exemption…“

In diesem Sinne!

Ich war bis jetzt immer brav, und habe leider noch nie Analsex gehabt ! Meine spielt da nicht mit !

Zurück
Oben