Was habt ihr bis dato in puncto Sex bereut, gemacht oder nicht gemacht zu haben,....

Bereuen ist übertrieben aber dass ich mit 16 nicht wusste dass "bring mir Mal ein Handtuch" bei einem ohnehin schon erzwungenen "kurzen Abstecher zu Hause zum Duschen und Schuhe umziehen" (von einem paar Plateuschlapfen aufs andere) nachm Einkaufen fürs Geschäft meines Stiefvaters, so viel hieß wie "Fick mich - ich will unkündbar werden", tut mir schon ein bissl leid, also für sie natürlich ;)

Ich habe mir einmal in einem Etablissement am Gürtel einen wichsen lassen, vor genau zwanzig Jahren, von einem recht knackigen (in der Art und im Aussehen) Wiener Mädel. Die hat eine Jeans-Short mit einem Gürtel getragen, und draußen auch eine schwarze Lederjacke. Mit der war es unheimlich geil.

Aber es wäre noch prickelnder und geiler gegangen. Es war üblich, vor dem wichsen mit der Dame einen Drink zu konsumieren. Heute bereue ich es, daß ich sie nicht angewiesen habe, den Zeitpunkt zu bestimmen, wann sie zum Separee geht. Und mir zu BEFEHLEN, mitzukommen. Das hätte mir einen kleinen, aber entscheidenden zusätzlichen Kick gegeben.

Ob so eine Chance noch einmal kommt? Und ich noch einmal auf eine so geile Lady treffe?

Ich hatte vor Jahren mal eine Masseurin kennen gelernt , Conny hies sie , leider habe ich sie nie wieder gesehen.

lch bedauere, dass ich in meinen jungen Jahren nie gewag hatte, meine sexuellen Bedürfnisse partnerschaftlich zu besprechen und auszuleben. Stattdessen befriedigte ich mich meistens selbst. :(

Zurück
Oben