- Reaktionen
- 39.430
Und zur Info!
Ich hatte das Glück, dass ich befriedigt und VOLL nach Hause fahren konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und zur Info!
Ich hatte das Glück, dass ich befriedigt und VOLL nach Hause fahren konnte
Ich musste/durfte sogar dann auch ein Handtuch unter legen, damit mein Autositz nicht völlig befleckt wird
Habens Angst bekommen und sind davon gekrochen?Fairerweise habe ich heute Früh die Nacktschnecken im Garten nackt bekämpft.
Nein, im Gegenteil. Sie kamen neugierig hervorgekrochen, wir kämpften, ich habe gesiegt. Nackt gegen nackt. Wie im alten Griechenland die Heroen.Habens Angst bekommen und sind davon gekrochen?
Da müssen aber ziemlich geile Schnecken dabei gewesen sein.Nein, im Gegenteil. Sie kamen neugierig hervorgekrochen, wir kämpften, ich habe gesiegt. Nackt gegen nackt. Wie im alten Griechenland die Heroen.
Nur die Behaarten im Garten bekommen einen Harten.Nur die Harten kommen in'Garten , ...,oder werdens im Garten hart
An Haaren fehlts an dir ja nicht, aber ob du hart wirst ?Nur die Behaarten im Garten bekommen einen Harten.
Das ist für mich grundsätzlich so.Wir sind zuhause immer nackt!
Was verstehst du unter besonders interessante Tätigkeiten ?Das ist für mich grundsätzlich so.
Es wäre langweilig sämtliche Tätigkeiten aufzuzählen.
Ich hoffe immer noch, hier kommen ganz besonders interessante Tätigkeiten in diesem Thread. Ich glaube aber mittlerweile schon das Fensterputzen schon aus dem Rahmen fällt.