T
Gast
(Gelöschter Account)
I post nie mehr was hierSchääääääääm dich.
Das ist wie wenn man die Wasserspatzen kaufen würde

Anhang anzeigen 11537395
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I post nie mehr was hierSchääääääääm dich.
Das ist wie wenn man die Wasserspatzen kaufen würde
deswegn varrot i nie genau wo i grod bin....Per Flugtaxi.![]()
Du vergisst, dass Du durch Dein Handy genau ortbar bist. Big brother is watching youdeswegn varrot i nie genau wo i grod bin....![]()
Auf ins Spital, kann man da nur sagenDas war ein Reha Essen in Alland
Abwechslungsreicher Speiseplan, Auswahl von 3 verschiedenen Menüs...und das früh, mittags und abends
Deines dürfte Spitalsessen sein, so wie es serviert ist
Suppe, Hauptspeise mit Salat und Kompott...verhungern lassen sie dich nicht.
Und zur Not, gibt's sicher ein Kaffeehaus im Spital, und Besuch, der dir was mitbringen kann![]()
Jup, der wurde gleich dazu benutzt mir Sushi vom Billa zu holen. Das haben die Oldtimer im Zimmer die keinen Besuch hatten auch gleich für eine Bestellung genutzt. Wir durften / konnten ja alle nicht aufstehen und waren diesen Veggieirren damit hilflos ausgeliefert!und Besuch, der dir was mitbringen kann
Bist Du auf Diät ?Heute wars ein Hackbraten verfeinert mit zwei eigelegten hart gekochten Eiern das ganze im Rohr vorgebraten und dann zum fertiggaren ab in den Römertopf, dazu eine sämige helle Bratensauce, als Beilage Kartoffelpüree und Blaukraut,
Groß warum meinst Du dass ich auf Diät bin,Bist Du auf Diät ?![]()
Bin neugierig auf das Essen in Weyer im Juli, bin 3 Wochen auf Reha.Auf ins Spital, kann man da nur sagen![]()
Hackbraten? Klingt so Deutsch. Dazu eine helle Dunke. ErdäpfelpüreHeute wars ein Hackbraten verfeinert mit zwei eigelegten hart gekochten Eiern das ganze im Rohr vorgebraten und dann zum fertiggaren ab in den Römertopf, dazu eine sämige helle Bratensauce, als Beilage Kartoffelpüree und Blaukraut,
Und was sprichst du?Hackbraten? Klingt so Deutsch. Dazu eine helle Dunke. Erdäpfelpüre
Kleiner Joke hinischtlich Deines üppigen Mahles ?Groß warum meinst Du dass ich auf Diät bin,![]()
War das noch gut temperiert beim Essen?