Was habt ihr heute gekocht

Bist du Klasse Versichert? :D

Anhang anzeigen 11539812
Das hab ich letztes mal in Graz bekommen. :(

Das war ein Reha Essen in Alland ;)
Abwechslungsreicher Speiseplan, Auswahl von 3 verschiedenen Menüs...und das früh, mittags und abends :)

Deines dürfte Spitalsessen sein, so wie es serviert ist :sneaky:
Suppe, Hauptspeise mit Salat und Kompott...verhungern lassen sie dich nicht.

Und zur Not, gibt's sicher ein Kaffeehaus im Spital, und Besuch, der dir was mitbringen kann :mrgreen:

Das war ein Reha Essen in Alland ;)
Abwechslungsreicher Speiseplan, Auswahl von 3 verschiedenen Menüs...und das früh, mittags und abends :)

Deines dürfte Spitalsessen sein, so wie es serviert ist :sneaky:
Suppe, Hauptspeise mit Salat und Kompott...verhungern lassen sie dich nicht.

Und zur Not, gibt's sicher ein Kaffeehaus im Spital, und Besuch, der dir was mitbringen kann :mrgreen:
Auf ins Spital, kann man da nur sagen :up:

und Besuch, der dir was mitbringen kann
Jup, der wurde gleich dazu benutzt mir Sushi vom Billa zu holen. Das haben die Oldtimer im Zimmer die keinen Besuch hatten auch gleich für eine Bestellung genutzt. Wir durften / konnten ja alle nicht aufstehen und waren diesen Veggieirren damit hilflos ausgeliefert! :D

Heute wars ein Hackbraten verfeinert mit zwei eigelegten hart gekochten Eiern das ganze im Rohr vorgebraten und dann zum fertiggaren ab in den Römertopf, dazu eine sämige helle Bratensauce, als Beilage Kartoffelpüree und Blaukraut,

Heute wars ein Hackbraten verfeinert mit zwei eigelegten hart gekochten Eiern das ganze im Rohr vorgebraten und dann zum fertiggaren ab in den Römertopf, dazu eine sämige helle Bratensauce, als Beilage Kartoffelpüree und Blaukraut,
Hackbraten? Klingt so Deutsch. Dazu eine helle Dunke. Erdäpfelpüre

Hackbraten? Klingt so Deutsch. Dazu eine helle Dunke. Erdäpfelpüre
Und was sprichst du? :) Ich persönlich sage Hackfleisch wenn es mit dem Messer zerkleinert wurde und Faschiertes wenn es durch den Wolf ging. Das mag nicht völlig korrekt sein, aber stellt den Unterschied klar.

Tunke ist übrigens Deutsch, (eintunken) und Soße ist französisch. ;)

Wie sagst eigentlich zu einer Garage? Fiakerkeischn? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben