- Reaktionen
- 841.328
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte man über Pfingsten in den Speisenplan aufnehmen
Weil du kein Master Ketchup hast.für die Süße beim Marinieren bin ich auf Fischsauce&Co umgestiegen - aber ich versteh auch, wenn jemand auf Pommes mit Ketchup mit Pommes steht. ich wunder mich eigentlich selber, dass mir das überhaupt nicht mehr schmeckt
Bei mir gab es gestern Grillhenderl, heute gemischter Salat mit Radieschen und "Hühnerresteln". Mittlerweile, nachdem die Preise derart angezogen sind , bin ich zum extremen Futterverwerter geworden, was auch noch gesund ist, weil man eben alle zwei Tage ein wenig Pause einlegen sollte.Heute gibt es, wieder mal, Hendlflügerl und morgen eine Hendlsuppe
Du bist ja eine vorbildliche MuttiIch fahr heute auf kurz urlaub mit einem Kind (fußballturnier) in die steiermark, für die daheim geblieben gibt's heute kartoffelgulasch und für morgen Koch ich noch eine Bolognese vor.
So eine "Hühnerbrühe" soll ja bei Erkältungen und dergleichen ein Wundermittel sein.Gestern Hendlsuppe gekocht
Anhang anzeigen 11548051
Das sagt man bei uns auch, besonders auch bei Magen Darm Beschwerden wird behauptet,So eine "Hühnerbrühe" soll ja bei Erkältungen und dergleichen ein Wundermittel sein.
Für den gesamten Tag oder nur als MittagessenKur Verwöhnungsalltag Nr.4...
Bitte beachten, daß es sich ( auf eig.Wunsch) um Halbe Portionen handeltAnhang anzeigen 11548479
Des war nur Mittagsessen, unmöglich sowas, aus unsre SteuergelderFür den gesamten Tag oder nur als Mittagessen![]()
Da wird wenigstens was sinnvolles gemacht damit. Genieße esDes war nur Mittagsessen, unmöglich sowas, aus unsre Steuergelder![]()
Fasten Essen. Karotten-Spargel Oberssuppe und Brötchen mit Salat