Was habt ihr heute gekocht

Und was sprichst du? :) Ich persönlich sage Hackfleisch wenn es mit dem Messer zerkleinert wurde und Faschiertes wenn es durch den Wolf ging. Das mag nicht völlig korrekt sein, aber stellt den Unterschied klar.

Tunke ist übrigens Deutsch, (eintunken) und Soße ist französisch. ;)

Wie sagst eigentlich zu einer Garage? Fiakerkeischn? :D
es war bestimmt Faschisiertes im spiel und kein Gehacktes
Warum regst du dich auf
Habe das vergessen:ironie:

Zum Thema Krankenhausessen.. :X3:

Anhang anzeigen 11542974

Das sollen Gemüsepalatschinken sein, schmeckte wie es aussieht
Sorry aber da leckst mich doch wirklich am A...., das ist ja in meinen Augen eine Frechheit und wahrscheinlich wars eh nur mehr lauwarm,
wichtig ist ja nur wenn wir Krankenkassenbeiträge zahlen die jenseits von gut und böse erscheinen,

Ich verwende Ketchup eigentlich nur bei bestimmten Saucen oder Marinaden zu gegrilltem,
für die Süße beim Marinieren bin ich auf Fischsauce&Co umgestiegen - aber ich versteh auch, wenn jemand auf Pommes mit Ketchup mit Pommes steht. ich wunder mich eigentlich selber, dass mir das überhaupt nicht mehr schmeckt

für die Süße beim Marinieren bin ich auf Fischsauce&Co umgestiegen - aber ich versteh auch, wenn jemand auf Pommes mit Ketchup mit Pommes steht. ich wunder mich eigentlich selber, dass mir das überhaupt nicht mehr schmeckt
Ja weißt vielleicht wurden wir als Kinder schon mit dem Zeugs übersättigt oder wie immer, ich brauch heute zu Pommes absolut kein Ktchupt mehr,

Zurück
Oben