- Reaktionen
- 86.065
- Checks
- 14
BledsinnWillst mi los werden?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BledsinnWillst mi los werden?![]()
![]()
Willst verhungern?BledsinnWir ham ja am vertrag mit handschlagqualität du pflegst mich und ich halt di aus
Ich Koch und spielst a tragende rolleWillst verhungern?![]()
Lieber eine liegendeIch Koch und spielst a tragende rolle![]()
Wunderbarer Toast mit dieser sehr feinen, leicht gebräunten Oberfläche und den wohlgeformten Rundungen.
Lieber nicht. Denn wir wollen Dich so haben, wie Du bist und nicht um 10 kg mehr.I will auch auf Kur![]()
Also mei toastbrot ist quadratisch und wenn ichs voll stopf kriegts wölbungenWunderbarer Toast mit dieser sehr feinen, leicht gebräunten Oberfläche und den wohlgeformten Rundungen.![]()
Pff hatte aber schon 10 kg mehrLieber nicht. Denn wir wollen Dich so haben, wie Du bist und nicht um 10 kg mehr.![]()
Diese 10kg sind sehr gut, denn dann haben wir alle mehr von DirPff hatte aber schon 10 kg mehr![]()
Du könntest es ja ein wenig zuschneidenAlso mei toastbrot ist quadratisch und wenn ichs voll stopf kriegts wölbungen![]()
Ja ich weiss mit keksformen sterndal herzal usw ausstechenDu könntest es ja ein wenig zuschneiden![]()
Boah... Wann darf ich kommen?
Boah... Wann darf ich kommen?![]()