- Reaktionen
- 17.609
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So kenne ich Dich und so liebe ich Dich mit Deinen Mini-MenüsHeute gab's wieder einmal das klassische Wiener Schnitzel (vom Schwein), selbstgemachte Pommes sowie Tomaten, Gurken und Vogerlsalat mit verschiedenen Dressings, als Nachtisch ein Schwarzwälder Kirscheis und zum drüberstreuen selbstgemachte Cantuccinis und jede Menge Espresso,
So kenne ich Dich und so liebe ich Dich mit Deinen Mini-Menüs![]()
Wie bekommst du diese Wellen in die Pommes. Mir ist das noch nie gelungenAnhang anzeigen 11574993
Schweineschnitzel, Wellenpommes, kleiner Salat und für das Foto verstecktes Ketchup.![]()
Wellenschneider bei Shein mitbestellt als sich meine dort ein paar Kleider kaufte. Einen Melonenbällchen-Ausstecher habe ich da auch gleich dazu geordert. Gibt nix was der Chinese nicht herstellt. Nur muss man damit rechnen das Griffe usw. in Hello Kitty Rosa sind.Wie bekommst du diese Wellen in die Pommes. Mir ist das noch nie gelungen![]()
Stimmt, heute kann man schon ganze Kunstwerke herstellen.Wellenschneider bei Shein mitbestellt als sich meine dort ein paar Kleider kaufte. Einen Melonenbällchen-Ausstecher habe ich da auch gleich dazu geordert. Gibt nix was der Chinese nicht herstellt. Nur muss man damit rechnen das Griffe usw. in Hello Kitty Rosa sind.![]()