- Reaktionen
- 1.815
Matrix hält es mit Konrad Adenauer : " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. "Hast ja du geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matrix hält es mit Konrad Adenauer : " Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. "Hast ja du geschrieben
Aber gemeint hab ich Bananen PancakesHast ja du geschrieben
Sonst alles gut? Weil wennst soweit daneben bist beim denken und schreiben, würde ich mir Sorgen machenAber gemeint hab ich Bananen Pancakes![]()
Mann haltAber gemeint hab ich Bananen Pancakes![]()
die schauen geil aus!!! wie viele Dotter nimmst du?Spaghetti a la Carbonara mit regionalem Bauchspeck und Grana Padano Anhang anzeigen 11717378
sind das diese Fertigburger ?? wie sind die so??? bin ja eingentlich ein Fertigessenchuncky....Chef Menü Chicken Burger i hobs a bissl pimpen miasnAnhang anzeigen 11717449
Cremespinat und ein Spiegelei noch dazu und ich wär in meiner Kindheit... hmmm das sollt ich wirklich mal wieder machen..Leberkäs mit Bratkartoffeln und Gurkensalat gab es vorhin
Ja, Spiegelei gehört eigentlich dazu, hatte nicht mehr daCremespinat und ein Spiegelei noch dazu und ich wär in meiner Kindheit... hmmm das sollt ich wirklich mal wieder machen..
Also die waren im Toogoodtogo Sackerl drinnen, kaufen würde ich sie nicht. Die Buns sind sehr krümelig, zerfallen fast, wenn man sie anschaut. Das Hendlteil hab ich nochmal angebraten und mit viel Sauce, Käse usw. übertüncht.sind
sind das diese Fertigburger ?? wie sind die so??? bin ja eingentlich ein Fertigessenchuncky....
und die macht man in der Microwelle warm??Also die waren im Toogoodtogo Sackerl drinnen, kaufen würde ich sie nicht. Die Buns sind sehr krümelig, zerfallen fast, wenn man sie anschaut. Das hendlteil hab ich nochmal angebraten und mir viel Sauce, Käse usw. übertüncht.
Fazit: kann man, muss man aber nicht essen.
Angeblich, ich besitze keine Microwelle…und die macht man in der Microwelle warm??
das waren jetzt 4, weil mir die creme ein bissl zu dick war ... aber mitm Nudelwasser hat's dann eh gepasst.die schauen geil aus!!! wie viele Dotter nimmst du?
auf wieviel Nudeln?das waren jetzt 4, weil mir die creme ein bissl zu dick war ... aber mitm Nudelwasser hat's dann eh gepasst.
ich leider auch nicht...Angeblich, ich besitze keine Microwelle…