- Reaktionen
- 121.181
- Checks
- 15
Zum Thema
Tiefkühlgemüse mit Hendlstücken
Tiefkühlgemüse mit Hendlstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... ist ein Handwerk wie jedes andere und kann leicht gelernt werden, wenn man will.. und es gibt schon einige Geräte die auch im Privathaushalt das Leben erleichtern können...Stimmt, auch nicht kochen und nur auswärts essen gehen. Allerdings sollte man den Menschen nicht vorgaukeln, dass es Super-Maschinen gibt, wo man nur auf ein paar Knöpfe drückt und das Essen wird wie im Restaurant geliefert. Allein das Würzen von Speisen ist eine Kunst für sich. Kochen ist eben eine Kunstfertigkeit. Aus diesem Grund erfreut sich "Slow-Food" einer immer größer werdenden Beliebtheit. Gut so, denn die Kochkunst sollte nicht einer immer schneller werdenden Gesellschaft geopfert werden. Da sind wir beiden sicher einer Meinung
gab es natürlich, nur Pochieren, Confieren benötigt mehr Aufmerksamkeit als sous vide garen.Du meinst Niedrigtemperaturgaren gab es vor 40 Jahren noch nicht ?![]()
DochDu meinst Niedrigtemperaturgaren gab es vor 40 Jahren noch nicht ?![]()
Wir haben vor kurzem das Backrohr getauscht(war echt notwendig nach 25 Jahren), - das Ding spielt echt alle StückerlNaja... ist ein Handwerk wie jedes andere und kann leicht gelernt werden, wenn man will.. und es gibt schon einige Geräte die auch im Privathaushalt das Leben erleichtern können...
Kombidämpfer ist schon was feines.... Mir sind die Haushaltsgeräte vom Innenraum aber leider zu klein... und ja, ohne Wasseranschluss ist es mühsam...Wir haben vor kurzem das Backrohr getauscht(war echt notwendig nach 25 Jahren), - das Ding spielt echt alle Stückerl, nur Schade das wir (noch) keinen direkten Wasseranschluss haben.
Als nächstes kommt ein neues Kochfeld,
Naja, in eine Maßgezimmerte Küche kann man eben nur Haushaltsgeräte einbauen. Die haben wir mitgekauft, - jetzt wirds Zeit die Geräte nach und nach zu wechseln. Die Küche bleibt ansonsten bestehen. Vollholz überlebt uns sicher.Kombidämpfer ist schon was feines.... Mir sind die Haushaltsgeräte vom Innenraum aber leider zu klein... und ja, ohne Wasseranschluss ist es mühsam...
deshalb hab ich mir eine halbwegs günstige Küche gekauft... 1. ich pass auf sowas nicht auf, weil es für mich ein Arbeitsbereich ist... und weil ich mir sicher mal wieder eine neue Küche kaufen möchte....Naja, in eine Maßgezimmerte Küche kann man eben nur Haushaltsgeräte einbauen. Die haben wir mitgekauft, - jetzt wirds Zeit die Geräte nach und nach zu wechseln. Die Küche bleibt ansonsten bestehen. Vollholz überlebt uns sicher.
Diese Küche hat vor 25 Jahren ATS240000.- ohne Geräte gekostet. Ist absolut funktionell, bis eben die Geräte mal erneuert gehören.deshalb hab ich mir eine halbwegs günstige Küche gekauft... 1. ich pass auf sowas nicht auf, weil es für mich ein Arbeitsbereich ist... und weil ich mir sicher mal wieder eine neue Küche kaufen möchte....
kochen ist ein Handwerk, wie @Mitglied #587185 schreibt. und Handwerk lebt und verändert sich. du kannst ja gerne wie vor 40 Jahren oder 100 Jahren lebenDu meinst Niedrigtemperaturgaren gab es vor 40 Jahren noch nicht ?![]()
so ein Konvektomat wär schon geil daheimKombidämpfer ist schon was feines.... Mir sind die Haushaltsgeräte vom Innenraum aber leider zu klein... und ja, ohne Wasseranschluss ist es mühsam...
Unser neues Backrohr kann das, derzeit hald nur vom Wassertank. An der Lösung Direktanschluss wird gearbeitet.so ein Konvektomat wär schon geil daheim![]()
Jep, das sind schon geniale Teile.so ein kleiner würd mir schon vollkommen reichen... hmmmmmm
Anhang anzeigen 11720048
Eine gute Regentonne tuts auch. Warum modernisieren?Wir haben vor kurzem das Backrohr getauscht(war echt notwendig nach 25 Jahren), - das Ding spielt echt alle Stückerl, nur Schade das wir (noch) keinen direkten Wasseranschluss haben.
Als nächstes kommt ein neues Kochfeld,
?kochen ist ein Handwerk, wie @Mitglied #587185 schreibt. und Handwerk lebt und verändert sich. du kannst ja gerne wie vor 40 Jahren oder 100 Jahren leben![]()
Regentonne haben wir auch. Mit dem Wasser gießen wir die Brennesseln die wir dann als Unkrautvernichter zwischen die Salate und Gemüsepflanzen legen, gleichzeitig auch ein guter Dünger.Eine gute Regentonne tuts auch. Warum modernisieren?![]()