- Reaktionen
- 105.974
- Checks
- 93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann mich erinnern, in der Schule (HTL, Lebensmittelchemie) hatten wir eine Verkostung, Sojawürfel, das sogenannte "gestrickte Schnitzel". War so um die Mitte/Ende der 70er. Mit Gulaschsauce hat das recht passabel geschmeckt, nur beim Draufbeissen hat man gemerkt, dass es ein wenig eine andere Textur hat.Insofern man den dafür nötigen Soja-Anbau bewältigt könnte man damit vielleicht auch in diversen Ländern den Hunger besiegen.
Hast du essbaren Lavendel? Bei meinem wurde extra gesagt das er nicht essbar ist
Hast du essbaren Lavendel? Bei meinem wurde extra gesagt das er nicht essbar ist![]()
Ich hab einen Bienenlavendel gekauft. Der ist anscheinend nicht essbarHab ich noch nicht gehört, dass Lavendel nicht essbar ist. Man soll nicht zu viel davon essen - aber das schafft man eh nicht, weil er sehr intensiv schmeckt.
Matrix setze nicht zu tief an denn in ein, zwei Jahren könnte Dich da schon reuen,so ein kleiner würd mir schon vollkommen reichen... hmmmmmm
Anhang anzeigen 11720048
War die Füllung noch Kühlschrank kalt oder zu feucht? Dann beim nächsten mal besser warm werden lassen.denn der Teig ist in der Mitte nicht aufgegangen
das hab ich auch schon mal gehört, wenn Spritzmittel drauf sind, die nicht für Lebensmittel erlaubt sind.Hast du essbaren Lavendel? Bei meinem wurde extra gesagt das er nicht essbar ist![]()
Stimmt, frisch aus dem KühlschrankWar die Füllung noch Kühlschrank kalt oder zu feucht? Dann beim nächsten mal besser warm werden lassen.