- Reaktionen
- 21.973
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schaut ja gefährlich ausBeef Beijing Anhang anzeigen 11732718
das schaut bei dir immer so original aus... isch schaff das nicht...Beef Beijing Anhang anzeigen 11732718
geh, wenn sogar ich das kanndas schaut bei dir immer so original aus... isch schaff das nicht...
Vorsichtige Frage, ist das Safran Reis oder Curry,Anhang anzeigen 11738604
Anhang anzeigen 11738609
Schweinefleisch mit Reis und Gemüse und danach ein kleines Ramen-Süppchen.
Beides. Darum sieht der auch aus als würde er im Dunkeln leuchten.Vorsichtige Frage, ist das Safran Reis oder Curry,
Tja wie heißt es so schön Chris, das böse ist immer und überallEine andere Frage wäre ob der Araber in Floridsdorf mir echten verkauft hat.
Da gab es bei uns im Dorf mal einige fahrende Händler die meiner Mutter falschen angedreht haben.
Stimmt, vorallem wenn du dir die vorgefertigten Speisen im Tiefkühlregal im Supermarkt anschaustTja wie heißt es so schön Chris, das böse ist immer und überall, auch im Lebensmittelhandel,
Kenn ich nicht... Ich würde Milch oder Joghurt probieren@Mitglied #587185 was hilft gegen Knoblauchverbrennung? hab gerade Mal eine Knolle geschält und der Zeigefinger und Daumen stehen in Flammen![]()