- Reaktionen
- 122.641
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milch war auch mein Gedanke, hat aber nicht geholfen. .. kühlen war das einzige, das ging ... mah so ein SchmerzKenn ich nicht... Ich würde Milch oder Joghurt probieren
von Knoblauch??Milch war auch mein Gedanke, hat aber nicht geholfen. .. kühlen war das einzige, das ging ... mah so ein Schmerz![]()
ja, echt argvon Knoblauch??
Habe ich noch nie erlebtja, echt argmusste auch googeln, was das sein kann.
Weil ich die Spargel auf der Pizza sehe meine Frage gibts jetzt eigentlich noch frischen FeldspargelPizza hob net i kocht… guad war’s trotzdem Anhang anzeigen 11741500
mjam, klingt gut, kenne ich nicht, muss ich mal probieren.Apfelschmarrn,
Knoblauch schält man nicht, entweder die ganze Knolle auf einem Brett aufschlagen oder die Spitzen und Enden abschneiden und mit der flachen Messerseite draufschlagen. Dann springt der Knoblauch sofort raus. Und für die Knoblauchpresse braucht man die Schale gar nicht weg tun, presst sich nicht mit durch.@Mitglied #587185 was hilft gegen Knoblauchverbrennung? hab gerade Mal eine Knolle geschält und der Zeigefinger und Daumen stehen in Flammen![]()