- Reaktionen
- 22.652
- Checks
- 3
Heute Mittag gab's ein Pfifferling Rahmgulasch mit Servietten Knödeln, ich hoffe dass ich morgen Mittag nochmals den Rest geniessen kann, 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er sei dir gegönnt.Es ist 1509 und seit 7 bin ich @work, daher denke ich nicht mal an kochen, sondern nur an den nahenden Feierabend![]()
Danke Hatte bisher nur 2. Soll ich den Dritten auch wagen?...Er sei dir gegönnt.
Ich denk grad an den dritten Kaffee heute.
machen wir das zusammen?Danke Hatte bisher nur 2. Soll ich den Dritten auch wagen?...![]()
Gern. Spielst du auf eine bestimmte Zeit an, damit ich meine Freude einem Ziel entgegen steuern kann?machen wir das zusammen?
Zu spät. Schon fertig.Gern. Spielst du auf eine bestimmte Zeit an, damit ich meine Freude einem Ziel entgegen steuern kann?
Innerhalb von 3 min ist die Vorfreude vorbeiZu spät. Schon fertig.
Oje. So schnell geht das bei dir?Innerhalb von 3 min ist die Vorfreude vorbei![]()
Nene. Deine Frage bezüglich der gemeinsamen Vorfreude schriebst du 3 min bevor du meintest, es ist vorbei - da der 3. Kaffee bei dir wohl schon genüsslich getrunken wirdOje. So schnell geht das bei dir?
Herrlich vielleicht noch Schnittlauch drAufIch esse grade was, was ich schon ewig nicht mehr gegessen habe. Ein ungetoastetes Brot nur mit Butter drauf. Ein Gedicht.
Zerteil den Knoblauchkopf, gibs in a Glas mit Deckel, kräftig schütteln, der Knoblauch schält sich von selbst.@Mitglied #587185 was hilft gegen Knoblauchverbrennung? hab gerade Mal eine Knolle geschält und der Zeigefinger und Daumen stehen in Flammen![]()