- Reaktionen
- 74.889
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat eine super Farbe... von wem was das?Heute mal was Bsonderes auf den Grill gelegt - Dry Aged Ribeye
Anhang anzeigen 11750416
Anhang anzeigen 11750419
hat eine super Farbe... von wem was das?
Welche Beilagen?Heute mal was Bsonderes auf den Grill gelegt - Dry Aged Ribeye
Anhang anzeigen 11750416
Anhang anzeigen 11750419
Mein Nachbar, ist beim Tann als Ausbildner beschäftigt, 1x pro Monat höre ich das wie gut das Fleisch istVom Spar - das Tann-Fleisch ist echt gut.
Bitte beachtet doch den Ursprung dieses Thread's "Was habt Ihr heute gekocht"Nene. Deine Frage bezüglich der gemeinsamen Vorfreude schriebst du 3 min bevor du meintest, es ist vorbei - da der 3. Kaffee bei dir wohl schon genüsslich getrunken wird![]()
Das ist erste KlasseAnhang anzeigen 11750203
Zwei Filetsteak Streifen vom Rind in Erdnuss-Öl auf Rosmarin gebraten und mit Limette, Paranüssen und schwarzem Pfeffer geschwenkt. Zucchini, Champignons mit Maggikraut und Couscous mit Chiasamen in Gemüsebrühe gekocht.
Anhang anzeigen 11750216
Dunkelrote und Grün-gelbe Tomaten in Reisessig, spanisches Olivenöl und Kernöl. Grüner Salat, Gurke und Ziegenkäse mit Schnittlauch. Dazu eine Kirschpfefferoni mit Frischkäse.
Entschuldige bitte meine abschweifende KommunikationBitte beachtet doch den Ursprung dieses Thread's "Was habt Ihr heute gekocht"![]()
Du machst aus Frauen Nudeln?Pasta a la Norma
Anhang anzeigen 11747075