- Reaktionen
- 74.761
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den rindersaftschinken hast du mit der Hand so geschnittenZwilling, 24cm Klinge, Blutdruckmaschine
PferdeschinkenUnd den rindersaftschinken hast du mit der Hand so geschnitten![]()
Hab heute auch 2 bekommen
Welche Messer verwendest Du ich meine die Marke,Jep, man braucht nur a gscheids Messer, is ja nix dabei.
Maschine hab i keine
Ich hab ein Zwilling Allzweck/Universalmesser, 24cm Klinge, über 20 Jahre alt.Welche Messer verwendest Du ich meine die Marke,
Ach wie süß!
Machst du Catering oder ist das Happening bei dir?
das wird zu Muttern geliefert, damit die Mischpoche morgen satt und zufrieden istMachst du Catering oder ist das Happening bei dir?
Na das Familien Happening hab ich eh gemeint... so Catering ist auch viel praktischer... man teilt sich den Dreckdas wird zu Muttern geliefert, damit die Mischpoche morgen satt und zufrieden ist
Happenings mit Gulasch gibts erst wieder von November bis April![]()
ich überleg nur grad, wie ich das die künftigen Sonntage hadhaben werdNa das Familien Happening hab ich eh gemeint... so Catering ist auch viel praktischer... man teilt sich den Dreck