- Reaktionen
- 16.325
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles zusammen schmeißen? Ein bisschen Schade um die Steinpilze.Meine eig. Kreation, Tschechische Sauerkraut, getrocknete Steinpilze, griechische Nudeln, Österreichisches Speck![]()
Sind die nicht gegart?
Nicht so ganzAlles zusammen schmeißen? Ein bisschen Schade um die Steinpilze.
DIe werden nur kurz eingekocht, haben noch BissSind die nicht gegart?
Ich kenn das nur gegrillt/gebraten und geschält, dann mit Öl und Gewürzen eingemacht.DIe werden nur kurz eingekocht, haben noch Biss![]()
Meine ist die einfache VersionIch kenn das nur gegrillt/gebraten und geschält, dann mit Öl und Gewürzen eingemacht.
Einfach ist gutMeine ist die einfache Version![]()
Kann ich bitte meinen Oktopus ohne Oktopus haben?Anhang anzeigen 11961509
Anhang anzeigen 11961513
Kimchi mit Oktopus. Nach südkoreanischer Küstenart.
Als Kimchimischung habe ich hellen Balsamico und Reisessig, Ajvar, Sojasoße, Honig, frische Chilli, Salz, Birkenzucker, Curcumamischung, Ingwer und Wasser genommen. Dazu den Chinakohl 3 Stunden darin wirken lassen.
Normal gehören noch lebende Krabben rein, aber die waren mal wieder ausverkauft.![]()
Sieht gut aus.Anhang anzeigen 11961725
Restl verwerten.
Kimchi nach "Balkan Art" würd ich meinen. Wegen dem Ajvar waratsAnhang anzeigen 11961509
Anhang anzeigen 11961513
Kimchi mit Oktopus. Nach südkoreanischer Küstenart.
Als Kimchimischung habe ich hellen Balsamico und Reisessig, Ajvar, Sojasoße, Honig, frische Chilli, Salz, Birkenzucker, Curcumamischung, Ingwer und Wasser genommen. Dazu den Chinakohl 3 Stunden darin wirken lassen.
Normal gehören noch lebende Krabben rein, aber die waren mal wieder ausverkauft.![]()