Was habt ihr heute gekocht

👇

guckst Du.

es dürfen sogar die gestopften Gänse importiert werden und dann wird hier
geschlachtet und verarbeitet. ein bisserl komisch das ganze
Geflügel schlachten ist nicht meins, (obwohl gelernt), darum kenne ich mich auch bei den Gänsen und anderen Federtieren nicht so aus, ;)

Geflügel schlachten ist nicht meins, (obwohl gelernt), darum kenne ich mich auch bei den Gänsen und anderen Federtieren nicht so aus, ;)
Wir kaufen schon seit Jahren bei diesem Bauern. Gänse, Lamm, Ziege, mal Rindfleisch oder Schwein. Immer top Qualität.
Oder aus der Südsteiermark, - dort hat die Schwester eines Freundes einen kleinen Hof. Die macht Speck vom feinsten, und Breinwurst🤤🤤🤤 da läuft mir beim dran denken schon der Ozean im Mund zusammen.

Bei Geflügel braucht man eine Glock 17 und muss auf den Kopf zielen. 2 Magazine Minimum!
Zumindest wollte unsere Polizei mal so einen amoklaufenden Strauss stoppen. ;)

IMG_20231105_180311.jpg
Currywurst mit Pommes. Aber Kalbsbratwurst, ein wenig Luxus muss sein. :)

Heute gab's Mittags faschierte Rinder-Schweine Laiberln mit einer Biersauce von gestern, als Beilage Kartoffel-Mandel Bällchen, dazu eine Gemüsevariation mit grünen Bohnen, Speck und Toamten,

Zurück
Oben