- Reaktionen
- 160.529
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute zur Abwechslung mal gesechsteltdie Champignons schauen sehr geil aus![]()
aber brätst Du die einfach scharf an? und was kommt dann drüber?heute zur Abwechslung mal gesechstelt![]()
ja, scharf angebraten mit Karotten und Zwiebeln. dann kam eine Sauce aus Sojasauce, Wasser, Honig, Knoblauch, Maisstärke, Reisessig und etwas Oregano (ja, ich war auch ziemlich überrascht, wie gut das passtaber brätst Du die einfach scharf an? und was kommt dann drüber?
die schauen so nett - ich weiß gar nicht - eingelegt oder so aus![]()
ganz lieben Dankja, scharf angebraten mit Karotten und Zwiebeln. dann kam eine Sauce aus Sojasauce, Wasser, Honig, Knoblauch, Maisstärke, Reisessig und etwas Oregano (ja, ich war auch ziemlich überrascht, wie gut das passt) darüber. die Steakstückerl hab ich gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika und Maisstärke, scharf angebraten und im Ofen rasten lassen.
Ohje, Kartoffelsalat mit Mayonnaise?
Winter is comming...Ohje, Kartoffelsalat mit Mayonnaise?![]()
Ohje, Kartoffelsalat mit Mayonnaise?![]()
Weil die miniessiggurkenstückerln fehlenWarum nicht?![]()
Diese Zubereitungsart ist mir etwas zu preußischWarum nicht?![]()
Diese Zubereitungsart ist mir etwas zu preußisch![]()
Hmmm... es kann aber nie zuviel Tunke seinFindest? Die Preußen ertränken doch das Schnitzel in Tunke - nicht den Salat![]()
Das ist die KrönungWinter is comming...
sollte mal wieder einen Kartoffel Kürbiskernölmayonnaisesalat machen...
Ich tue beim Kartoffelsalat, die Mayonnaise beim anmachen unterheben, kann aber auch fals seinWarum nicht?![]()