- Reaktionen
- 43.508
- Checks
- 26
Passt eh, Chilistängel haben einen zarten Brokkoligeschmack.....dazu war ich zu faul und die Mühle ist sehr gutmütig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt eh, Chilistängel haben einen zarten Brokkoligeschmack.....dazu war ich zu faul und die Mühle ist sehr gutmütig![]()
Wow Vicky das ist ein wunderbarer Tip, morgen gibts bei mir einen Sprossenkohl Auflauf mit verschiedenen Käsesorten, auf jedenfall muss ein Rahmementaler dabei sein weil der zieht wunderbare Fäden,Kohlsprossen
Hoffentlich noch lange, bei uns in der Gemeinde haben die drei letzten zugsperrt,gibt doch noch gute Wirtshäuser
Weil die Leut zum Mäci gehen und das Klumpert fressen.Hoffentlich noch lange, bei uns in der Gemeinde haben die drei letzten zugsperrt,![]()
Ja genau so läufts und der ganze Müll landet neben der Straßn oda in unsere Felder, des ist doch alles nimmer normal,Weil die Leut zum Mäci gehen und das Klumpert fressen.
Ganz normal wichtig sind die rosinenWie hast du den "gekocht"?![]()
![]()
das ist lustig:Bei mir gabs heute ein halbes grillhuhn vom hendlmann
Wenn ich nur so "kochen" könnte ....Ganz normal wichtig sind die rosinen![]()
Sauerkraut hab ich auch eingekauft....wer noch? ;-)Nachdem es vorgestern wegen Sauerkraut eine "Symphonie" in stink gegeben hat eine kleine Abwechslung.
Sauerkraut ist bei uns immer da, wird im Herbst frisch eingehobelt und reicht so bis Mai-Juni,Sauerkraut hab ich auch eingekauft....wer noch?